Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.03.2018, 14:25
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 3.211
Standard AW: Navigation über iPhone

Zitat:
Zitat von PanFriend Beitrag anzeigen
Das war ja der Grund, warum Ice-Cube4 den Fred hier gestartet hat.
Denke das können wir hier mal außer acht lassen, nach über 6 Monaten Inaktivität.

Zitat:
Zitat von PanFriend Beitrag anzeigen
Jede Lösung hat ihre speziellen Eigenarten, und so wie jeder sich für ein individuelles Mopped entscheidet, wird er/sie auch beim Navi einen individuellen Kompromiss finden (so man so etwas denn überhaupt braucht).
Das stimmt, ich fahre nun mit einem BMW Navi (auf Garmin Basis) in meinen Augen nicht sehr einsteiger freundlich, aber es gibt 3 Gründe warum ich es doch nutze:
-Preis, ich hab es günstig bekommen
-Ich habe bereits eine werksseitige Vorbereitung, Halter, Stromanschluss und eine Steuerungseinheit am Lenker.
-Ich kann Zusatzdaten vom Motorrad auslesen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
app, handy, navigation, route, tour


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad Navigation diadora1000 Motorrad Allgemein 16 25.05.2016 19:57
Die Person über mir ... Opa Fun 2507 01.12.2015 18:32
Navigation und Interkom RollingAnja Motorradtechnik 39 15.07.2015 19:46
Perfekte iPhone Halterung (Infos & Bilder) Tonic Motorrad Allgemein 7 18.06.2012 14:10
Motorrad Navigation welches Gerät? Tommy_Lee Fun 7 14.06.2009 18:58


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0