Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2017, 10:10
itsme67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ukraine im September 2017

Letzten Monat konnteich für ein paar Tage mit dem Motorrad in die Ukraine. Die Tour führte durch einige Naturschutzgebiete im eher ländlichen Süden des Landes bis nach Kiew und auch einen kurzen Abstecher nach Tschernobyl konnte ich mir nicht verkneifen. Abschließend muss ich sagen, daß das Land massiv unterschätzt wird und sehr viele schöne Ecke vorweisen kann. Einen Bericht mit Bildern und GPS-Daten gibt es natürlich auch


Geändert von itsme67 (10.10.2017 um 10:12 Uhr). Grund: Typo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
honda cb 1100 ex, reisebericht, tschernobyl, ukraine


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Montenegro April 2017 und im September Deali Touren 0 06.07.2017 10:45
Fischereihafenrennen 2017 Bredi Region Bremen 0 20.04.2017 18:09
Bodensee 2017 bonetrip Region Baden-Württemberg 0 31.03.2017 16:16
Fuchstour im September Flash Touren 13 02.10.2014 20:28
Alpentour in September willgill Touren 7 25.08.2010 09:18