Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 12.02.2018, 20:41
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

Hab' leider keinen der mitkommt (alleine ist auch doof ). Zudem kollidiert das zeitlich dieses Jahr mit meiner Abendschule (stecken in der Zeit am Ende eines wichtigen Projektes).
Mal sehen ... 2019 wird's das wohl auch wieder geben

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.02.2018, 08:26
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 08.09.2016
Ort: WBL/Harz
Motorrad: Ducati SCR800
Beiträge: 257
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

Hach - schön wäre es; irgendwie zieht es mich schon ein bisschen in die Ferne

Leider hält meine bessere Hälfte nix vom Mopped fahren. Daher verbringen wir die Urlaube entsprechend Motorrad-los - ist aber auch schön!

Ich möchte dieses Jahr mal einen Kurztrip zum Erzgebirge und nach Tschechien machen. Ich hoffe, die allgemeine Wetterlage spielt mit.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.02.2018, 21:54
lisolo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

Wahrscheinlich werde ich eine Reise in den Schwarzwald machen. Ich mag seine Gegend.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.02.2018, 14:00
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

@ Siri,

wenn es sich spontan ergeben sollte, ich hab noch 3 Schlafplätze im Wohnmobil über, da meine Mitfahrer doch mit eigenem Wohnwagen fahren.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.02.2018, 08:07
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

@ Taxi-Driver: Vielen Dank für das Angebot Sollte es sich ergeben, komme ich gerne darauf zurück
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26.02.2018, 15:08
Benutzerbild von Littleelk
Eifel-Fan
 
Registriert seit: 26.01.2017
Ort: StädteRegion AC
Motorrad: Kawasaki Z900
Beiträge: 169
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

Angedacht sind bei uns in 2018

Dolomiten, Schwarzwald - in unseren Haupturlaubszeiten
und
Mosel, Hunsrück, Pfälzer Wald mal an (verlängerten) Wochenenden

Die Eifel und Ardennen haben wir ja zum Glück vor der Haustüre
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.03.2018, 07:58
Gründauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

Moin,

geplant ist Ende Mai ein verlängertes Motorradtour-Wochenende am Chiemsee. Dort in einer Pension und mit min. 2 Touren à ~200Km dort in der Gegend.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Chiemsee-und-Rundfahrt.jpg (278,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Chiemsee-und-2-Rundfahrt.jpg (448,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Chiemsee-und-1.-Alternativrunde.jpg (268,1 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von Gründauer (07.03.2018 um 08:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.03.2018, 17:40
itsme67
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Na was ist 2018 so geplant an Touren?

- April: Süd-Ost-Europa - 8 Tage, 9 Länder, 3.000 km
- Mai: Ungarn/Serbien/Kroatien
- Juni: Allgäu
- August: Süd-Frankreich / Pyrenäen
- September: Schweiz

Den Rest weiß ich noch nicht :-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werner Rennen 2018 WernerRennen2018 Fun 0 23.08.2017 13:02
Motorradurlaub geplant, nur wo?! Ballingus Touren 4 14.04.2015 10:07
Equipment für Touren Schwabenteddy Motorrad Allgemein 20 07.03.2015 21:35
Touren APPS etc. Mway Motorrad Allgemein 5 27.03.2014 11:05
Umstieg geplant - sinnvoll oder träumerei? Zyl Motorrad Allgemein 3 30.04.2013 21:18