Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.03.2011, 11:03
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Forumstreffen 2011

______________



GENAU !!!

Der Spaß an der Sache ist das wichtigste und Spaß hat man nur wenn man sich wohl fühlt. Und wohl fühle ich mich mich, wenn ich mich nicht gezwungen fühle.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.03.2011, 11:27
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumstreffen 2011

Mensch Jan, das klingt ja schon fast poetisch. Aber recht habt ihr schon, es muß Spaß machen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.03.2011, 21:23
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Forumstreffen 2011

Ja, sehe ich auch so! Gemütlich cruisen.
Der Harz wäre für mich/ uns auch ok. Ich war mal in Bad Elster in so einer Bio-Klinik in Kur. War echt super!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.03.2011, 01:14
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Forumstreffen 2011

Feini,dann halten wir das doch mal fest?
Harz ist doch mal was ganz nettes.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.03.2011, 22:11
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Forumstreffen 2011

Jetzt fehlt nur noch der genaue Termin. Ich muss bis zum 15.12. meinen Urlaub abgegeben haben. Verschieben des Urlaubs ist eigentlich kein Problem. Aber, es sollte außerhalb der Ferienzeit sein....am besten!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.03.2011, 00:04
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Forumstreffen 2011

15. 12. ???
Aber wir reden schon noch über das Treffen 2011, oder ??

Dann sammel wir mal ein paar Termine. Ich bin für den Spätsommer.

Geändert von dermitderZR7 (07.03.2011 um 10:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.03.2011, 19:10
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Forumstreffen 2011

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
15. 12. ???
Aber wir reden schon noch über das Treffen 2011, oder ??

Dann sammel wir mal ein paar Termine. Ich bin für den Spätsommer.
Ich meinte damit, meinen Urlaub für dieses Jahr habe ich schon letztes Jahr im Dezember planen müssen. Aber eine Terminverschiebung ist immer drin. Nur die Ferienzeit ist halt schlecht, da schon alles von Kolleginnen mit Kindern verplant ist.

Spätsommer finde ich auch gut.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.03.2011, 11:29
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Forumstreffen 2011

Hi,

ok, dann hab ich wieder auf dem Schlauch gestanden, hätte ich mir auch denken können

in der 33 KW hab ich sowieso Urlaub eingetragen und in der 34 KW geht auch. Oder 36 bis 38 KW, das ist dann schon Sep.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.03.2011, 11:56
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Forumstreffen 2011

Also ich nehme noch 1-2Leutchen mit.Wie ist bei euch,kommt ihr alleine?Ich dachte an meinen Schwager oder Arbeitskollegen(gemütlicher Chopper).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.03.2011, 14:09
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Forumstreffen 2011

Wie es momentan aussieht, haben Jörg und ich in KW37 bis 38 Urlaub. Sollte sich aber bezüglich eines neuen Jobs etwas ergeben, weiß ich nicht, ob das dann noch was wird mit dem Urlaub. Und ich muss jemanden finden, der sich um unsern Hund kümmert...
Ansonsten stünde dem nichts im Wege.

Hauptsache es läuft nicht wieder so wie im letzten Jahr... Erst sind alle Feuer und Flamme und dann meldet sich keiner mehr. Wobei die wenigsten von euch, die hier gerade mitposten, im letzten Jahr schon angemeldet waren.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08.03.2011, 19:32
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Forumstreffen 2011

Das hoffe ich auch,aber wie das ja nun mal ist....Teufel ist nen Eichhörnchen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.03.2011, 13:46
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2011

Harz klingt sehr schön!

Und Urlaub hab ich im September auch geplant, jedenfalls wenigstens ne Wochenendverlängerung oder sowas. Würd mich freuen wenn's klappt.
Vielleicht find ich ja auch noch Jemanden der mitkommen möchte.

Liebe Grüüüße!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.03.2011, 13:59
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumstreffen 2011

Hallo Stary
da du ja ziemlich vor meiner Haustür wohnst ( ich in Berlin / Pankow ), wäre es nicht schlecht wenn man gemeinsam fahren könnte.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.03.2011, 18:33
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2011

Hallo Uwe,
klar, wären ja schön blöd alleine zu fahren. Außerdem hätten wir dann den Vorteil uns schonmal kennengelernt zu haben und stehen nicht alleine in der Gegend rum, falls die anderen uns hängen lassen xD
Mal gucken, ob wir Olli auch noch zur Teilnahme nötigen können
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.03.2011, 18:46
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Forumstreffen 2011

na dann schaun wir mal ob wir das gebacken bekommen.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Route-66 im Mai 2011 - Mitfahrer gesucht! Bodie_601 Touren 3 27.01.2011 23:21
Motorradtour durch Deutschland 2011 vobia Touren 0 10.12.2010 06:35
German-RaceWars 2011 grw2 Motorrad Allgemein 0 19.11.2010 14:57
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 21:19