Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.03.2009, 18:22
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard Biker WE in Delmenhorst !!!

Hier nochmal ein kleiner Termin (21.-22.03.09), bin ich zufällig drauf gestoßen. Werde in jedemfall dort auftauchen - schon allein um mal Mr. Hayabusa himself mal live zu sehen

Alle Infos findet Ihr hier:
Termine - Biker-Wochenende


cu Atze
__________________
Schaut mal vorbei...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.03.2009, 20:23
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Biker WE in Delmenhorst !!!

hört sich gut an. muss ich mal sehn, bekomme erst freitag meinen gips ab.mal sehn was die hand dann sagt, ansonsten schau ich auch mal vorbei.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.03.2009, 10:08
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Biker WE in Delmenhorst !!!

Elmar würde ich mir auch gern angucken,werde ich aber zu dem Zeitpunkt nicht schaffen können...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.03.2009, 18:09
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Biker WE in Delmenhorst !!!

jo Atze, wenn das Wetter mitspielt hol ich dich ab ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.03.2009, 12:37
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Biker WE in Delmenhorst !!!

ich war in Delmenhorst... bin aber nur schnell durchgefahren ... weil keine Zeit. War wer da von euch?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.03.2009, 17:15
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: Biker WE in Delmenhorst !!!

Konnte leider nicht, da mein Mopped inner Werkstatt steht - hoffe mal das ich es schnell wieder in meine Arme schliessen kann... !!!
__________________
Schaut mal vorbei...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.04.2009, 10:17
Benutzerbild von bluemli82
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: achim
Beiträge: 11
Standard AW: Biker WE in Delmenhorst !!!

ich weiss nur das der eintritt bei 15 euro lag...nen kumpel von mir war wohl da..aber nur von weitem geschaut....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biker Brille: Hell/Dunkel auf Knopfdruck Dampfhammer240 Bekleidung 9 02.12.2008 19:06
Nachwuchs-Biker für Reportage-Serie gesucht auf und davon Team Touren 1 24.09.2008 22:03
EXCITER BIKER Tagesausfahrt zum Christopher Street Day in Leipzig am 13.07.2008 Exciter Treffen 3 19.06.2008 14:49