Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2013, 21:38
Sozius
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 12
Standard Hambacher Bikerfest

"HINAUF, HINAUF ZUM SCHLOß ..."

Unter diesem historischen Motto lädt die MID - Motorrad Initiative Deutschland e. V. jedes Jahr alle Bikerinnen und Biker zum Hambacher Bikerfest an dem Ort ein, wo sich im Jahr 1832 schon 30.000 Studenten für ihre demokratischen Rechte einsetzten.
Auch wir möchten dort für mehr Demokratie und gegen Diskriminierung von Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern eintreten.
Außerdem suchen wir in jedem Jahr eine Stadt, die sich aktiv um Sicherheit für Zweiradfahrer/-innen bemüht, um sie als "Motorradfreundliche Stadt in Deutschland" auszuzeichnen.

Gleichzeitig wollen wir aber auch gemeinsam feiern.

Die Veranstaltung besteht aus zwei Teilen:
1. Am Samstag Festveranstaltung beim Hambacher Schloß mit Start zu einer Motorraddemo durch das Elmsteiner Tal.

2. Bikerparty in Frankenstein (der Ort für die Bikerparty zum Hambacher Bikerfest mußte geändert werden)

die Adresse des neuen Platzes lautet:
Sportgelände Köpfchen des ASV Frankenstein
Diemerstein
67468 Frankenstein (Pfalz)
Ab der B 37 ist der Weg ausgeschildert.

Infos unter : hambach.mid-motorrad.de
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln