Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2014, 14:59
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.

Ort: Jahresfest der Auhofer Werkstätten, Auhofstraße, 91161 Hilpoltstein
Uhrzeit: ab 11 Uhr
Aktuelle Infos gibt es auf der FB-Seite des Vereins "Im Fahrtwind e.V."

Bild ist vom letzten Jahr:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1655771_667636769949821_584071154_o (1).jpg (773,6 KB, 15x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2014, 18:01
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.

ja sieht gut aus, da wäre ich mit meiner Trude richtig. Ist mir leider etwas zu weit weg.

Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2014, 18:33
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
ja sieht gut aus, da wäre ich mit meiner Trude richtig. Ist mir leider etwas zu weit weg.

Gruß Uwe
dann ist es ja gut das Du gar keine (In)Trude(r) hast, sondern
eine Volusia
lg Sandra
..oder hast Du gewechselt?
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.06.2014, 21:09
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.

ohhMEA CULPA
jaja, kenn mich nur mit Honda aus...ich gebs ja zu..
Errare humanum est...
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.2014, 12:09
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Im Fahrtwind e.V./Hilpoltstein 06.07.

Zitat:
Zitat von uwanbe Beitrag anzeigen
ja sieht gut aus, da wäre ich mit meiner Trude richtig. Ist mir leider etwas zu weit weg.

Gruß Uwe
Dort ist jeder richtig. Egal was er fährt. Gut, Berlin ist in der Tat weit weg. Die, mit der weitesten Anfahrt waren aus Mannheim.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Fahrtwind e.V./Bruckberg b. Ansbach 29.06. ichdereric Treffen 0 26.06.2014 11:05