Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.09.2009, 20:08
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Wir waren auch in der Nähe, nur etwas zeitversetzt. 800km An- und Rückreise, aber mit Übernachtung. War aber auch schön, vll klappts beim Nächsten mal, aber Harz erst wieder 2010
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.09.2009, 20:29
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Ja wie jetzt??
Dachte du schreibst mir wann du zurückfährst???
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.09.2009, 20:43
Benutzerbild von FZsixFAZER
Fahranfänger
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: 38518 Gifhorn Niedersachsen
Beiträge: 38
Standard AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Und hier das Ergebnis unserer Tour, die wir möglicherweise im kommenden Jahr wiederholen können, dann allerdings mit größerer Beteiligung...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Torfhaus.jpg (216,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kukki´s.jpg (160,7 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg radar.jpg (181,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schräääg.jpg (179,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Begleiter.jpg (112,3 KB, 14x aufgerufen)
__________________
...be a part of a Legend.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.09.2009, 21:57
Benutzerbild von MadMaxx
Mad Gixxer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Man bin doch ein bisschen neidisch auf Eure Tour, ist aber leider für ein Tagesausflug zu weit, wenn es mir möglich ist beim nächsten mal, würde ich ein Wochenende gerne opfern um dabei zu sein. Daumen hoch für Eure Tour. Sehe aber auch die Entfernungen der Member im Forum die doch ganz schön verstreut sind in Deutschland schade .
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.09.2009, 08:21
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Zitat:
Zitat von zengeuner Beitrag anzeigen
Ja wie jetzt??
Dachte du schreibst mir wann du zurückfährst???
Sind ja nach Onsabrück zurück. Ich fahre Sonntag ri süden, werde auf jeden Fall späten Nachmittag oder frühen Abend bei dir in der Nähe sein. Dann melde ich mich auch. Eine schöne Woche Woche noch.
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.09.2009, 18:57
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09

Ja des hoff ich, dann könne ma noch gleich die Königshöfer Messe unsicher machen, die läuft an dem Tag aus. Abends noch großes Feuerwerk. Hoffe bist damit einversatnden.

Viel Glück mit eurer Tour.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 19:02
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 10:21
Der Harz ruft Maverick Touren 9 08.07.2009 23:28
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 11:42
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 09:05