Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   125er - Leichtkraftrad (https://www.forum-motorrad.net/125er-leichtkraftrad/)
-   -   Ich brauche eure Hilfe! Bitte! (https://www.forum-motorrad.net/125er-leichtkraftrad/11400-ich-brauche-eure-hilfe-bitte.html)

ensar_la 02.05.2022 08:58

Ich brauche eure Hilfe! Bitte!
 
Ich habe eine Frage bezüglich einer 125er.
Ich bin 16 Jahre alt und wiege 170 kg und 1.83m gross. Ich suche ein Bike der mein gewicht aushält ich habe die KTM 125 2021 im Auge die hat fast eine Zuladung von 200kg aber dieses Bike ist zu teuer. Kennt ihr eine 125er die mein Gewicht hält und auch mich noch ziehen kann? danke für euere Hilfe!!!

sgssn 02.05.2022 09:50

AW: Ich brauche eure Hilfe! Bitte!
 
Hallo
probiers doch mal über mobile.de, da siehst du was so angeboten wird und die Preise dazu, dann kannst du separat mal googeln.



https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...e&vc=Motorbike


Gruß
Gerhard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.