Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   125er - Leichtkraftrad (https://www.forum-motorrad.net/125er-leichtkraftrad/)
-   -   Honda Cbr 125 r jc 34 Luftfilter Wechsel (https://www.forum-motorrad.net/125er-leichtkraftrad/8242-honda-cbr-125-r-jc-34-luftfilter-wechsel.html)

Teletubbie63 28.03.2015 16:59

Honda Cbr 125 r jc 34 Luftfilter Wechsel
 
Hallo,
Als kurze info möchte ich dierekt mal loswerden dass ich neu im Forum bin und auch grade erst mein erstes Motorrad gekauft habe die honda cbr 125 r jc 34
Das Problem ist dass der Verkäufer kein Handbuch mehr hatte und ich nicht weiß wie ich den Luftfilter wechseln kann es sieht für mich so aus als müsste man dafür den Tank ausbauen aber bevor ich solche späße mache wollte ich mal fragen wie es denn geht.
Also das ist noch das vergasermodell also Baujahr 2006 die

Teletubbie63 28.03.2015 17:03

AW: Honda Cbr 125 r jc 34 Luftfilter Wechsel
 
*jc 34 ich hoffe ihr könnt mir helfen in diesem sinne vielen Dank im voraus :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.