Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Umzug auf neuen Server (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/10085-umzug-auf-neuen-server.html)

Sebastian 23.05.2018 00:32

Umzug auf neuen Server
 
Hallo Leute,

wir sind vor wenigen Stunden auf einen neuen Server gezogen. Dieser Schritt war nötig da wir euch eine gesicherte Domain zur Verfügung stellen wollten. Die Beiträge und User sind dabei komplett migriert worden. Solltet ihr an der ein oder anderen Stelle Probleme entdecken, gebt mir bitte umgehend unter diesem Thread einen Hinweis. Unter anderem sollte die Geschwindigkeit der Seite noch einmal verbessert worden sein.

Freue mich über Feedback

WorldEater 23.05.2018 08:45

AW: Umzug auf neuen Server
 
Tapatalk scheint nicht mehr zu funktionieren.
Muss das evtl. noch freigeschaltet werden..?

SimOnTheBike 23.05.2018 09:09

AW: Umzug auf neuen Server
 
Zitat:

Zitat von WorldEater (Beitrag 128085)
Tapatalk scheint nicht mehr zu funktionieren.
Muss das evtl. noch freigeschaltet werden..?

Jetzt geht's wieder!

SimOnTheBike 23.05.2018 10:54

AW: Umzug auf neuen Server
 
Ich ziehe meine Aussage zurück. Denn es geht jetzt wieder nicht mehr. :-(

Sebastian 23.05.2018 23:43

AW: Umzug auf neuen Server
 
Es war notwendig sich noch einmal bei Tapatalk anzumelden und eine kleine Einstellung mit der URL zu machen. Zudem ist jetzt die aktuellste Version 5.0.3 installiert. Checkt ihr bitte nochmal ob es nun funktioniert? Danke!

SimOnTheBike 24.05.2018 00:04

AW: Umzug auf neuen Server
 
Moin.
Ja, scheint wieder zu funktionieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.