Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/1041-frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch.html)

Sebastian 21.12.2009 12:58

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Hallo liebe Foren Teilnehmer,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Kommt wohl genährt ins neue Jahr und damit auch im nächsten Jahr ins Forum. Kommt gut rein bzw. raus! Wir schreiben und grüßen uns hoffentlich auch im nächsten Jahr gesund und munter.


Ich werde mir zwischen den Tagen mal ein paar Tage "Urlaub" gönnen und wenig bis gar nicht am PC sein. Ich hoffe auch ihr könnt bei eurer Familie sein...

Bis dahin
Sebastian

Ronin 21.12.2009 13:09

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Na dem schleiß ich mich dann mal an, Frohe Weihnachten euch allen.

Hummel 21.12.2009 16:51

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Allen ganz herzlich zuwinke! Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Und ich hoffe - mein guter Vorsatz fürs neue Jahr - daß wir uns dann wirklich mal Treffen und ne kleine Tour machen können :D

Brezel 22.12.2009 05:04

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Ich wünsche euch allen hier ein tolles Weihnachtsfest, viele, viele Geschneke, Glück und Gesundheit....... eine Tannenbaum der nich umfällt und Lichterketten die nicht am 24.12 um 18:00 Uhr kaputt gehen *schmunzel*.... also eigentlich nur das Beste :D



und das von den sooo vielen , hier registrierten, ein paar mehr in 2010 sich hier Beteiligen.

Claire 22.12.2009 07:59

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Auch von mir, dem Weihnachtsmuffel, die liebsten Grüße zum Weihnachtsfest! Viele schöne Stunden und gutes Essen, tolle Gespräche und Erholung... Lasst euch reich beschenken ;)!

Rookie 23.12.2009 19:57

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
...auch ich möchte allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das Jahr 2010 wünschen.

Ronin 24.12.2009 14:56

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Denkt bei den Geschenken daran, nicht nur das zu schenken was eurem Geschmack entspricht.
http://i263.photobucket.com/albums/i...bikez/weih.jpg

Ronin 31.12.2009 11:22

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
So Leute dann Rutscht mal gut rüber ins Neue Jahr

Sebastian 31.12.2009 13:33

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
wünsch ich euch auch ... und treibst nicht zu doll!

GSX-Matze 04.01.2010 15:42

AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Frohes neues Jahr euch allen!Für die Weihnachtsgrüße bin ich ja etwas zu spät.Einfach zu viel um die Ohren momentan,aber das legt sich wieder.LG,Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.