Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Ich wünsche euch einen guten Rutsch! (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/10764-ich-wuensche-euch-einen-guten-rutsch.html)

Sebastian 31.12.2019 14:28

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
 
Liebe Leute,

ich möchte euch auf diesem Weg einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2020. Wir lesen, schreiben und sehen uns im neuem Jahr.

Ronin 31.12.2019 17:06

AW: Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
 
Dir auch.;)

Bayker 31.12.2019 18:04

AW: Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
 
Von mir ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neu Jahr und ein gesundes unfallfreies 2020

Sebastian 01.01.2020 13:10

AW: Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
 
unfallfrei und gesund muss es sein. Das ist wichtig!

sandman667 09.01.2020 19:34

AW: Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
 
Vielen Dank, auch Euch ein gesundes und stressfreies neues Jahr!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.