Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Offensichtliche Werbung oder versteckte werbliche Inhalte (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/11032-offensichtliche-werbung-oder-versteckte-werbliche-inhalte.html)

Sebastian 04.11.2020 12:43

Offensichtliche Werbung oder versteckte werbliche Inhalte
 
Hallo zusammen,

wenn euch Beiträge oder Postings auffallen, die stark nach Werbung klingen oder offensichtlich einfach nur der Werbung willen abgekippt werden, könnt ihr diese gerne weiterhin im Forum melden.

Zum einen verdiene ich mit dem Forum hier kein Geld. Alle Werbebanner die ihr hier seht fließen nahezu 100%ig in den Server und der Infrastruktur des Forums.

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Anfragen großer renommierter Firmen oder Vereinen die Content oder Werbung veröffentlichen wollten. Sobald man mit Kostennote auf diese zukam sind diese in ihr Schneckenhaus zurück gekrochen. Über die die typischen "Werbe Ablader" Ich melde mich an und mein erstes Posting ist mit Link zu meiner Webseite, brauchen wir gar nicht erst sprechen!

Daher noch einmal die Bitte, wenn ihr etwas auffälliges bemerkt, gerne einfach schnell melden. Ich nehme das dann meist innerhalb weniger Stunden wieder heraus. Danke!

Soeren2008 04.11.2020 15:17

AW: Offensichtliche Werbung oder versteckte werbliche Inhalte
 
Okay.
Ich hatte es bemerkt und gedacht da es so offensichtlich ist, daß niemand darauf eingeht.
Deswegen auch mein etwas dämlicher Kommentar im Posting.
VG Frank

Sebastian 04.11.2020 15:22

AW: Offensichtliche Werbung oder versteckte werbliche Inhalte
 
Einfach nicht drüber aufregen, da ist jeder Buchstabe vergebene Lebensmüh. Melden, ich lösche, fertig!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.