Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Tourer/Sporttourer (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/1362-tourer-sporttourer.html)

Sebastian 29.04.2010 23:54

Tourer/Sporttourer
 
Hallo Liebe FC,

aktuell kommt mir das Thema Tourer/Sporttourer doch ein wenig zu kurz! Dabei fahre ich selbst eine solche Maschine und habe das Forum seinerzeit nicht eingerichtet! Was meint ihr, ist es sinnvoll ein Unterforum mit aufzunehmen und dafür ein anderes zu streichen, wie beispielsweise Chopper/Cruiser?

Was meint ihr. Gehe auch gerne auf ganz andere Vorschläge ein!

Ronin 30.04.2010 09:05

AW: Tourer/Sporttourer
 
MAch doch einefach aus Naked den Naked/Tourer/Sporttourer Bereich, die Übergänge dieser Klassen sind eh fließend und bei manchen Bikers weis man eh nicht in welche klasse man sie einordnen soll

mpbiker 30.04.2010 22:20

AW: Tourer/Sporttourer
 
Ja, bin auch Ronin´s Meinung.

zengeuner 01.05.2010 10:32

AW: Tourer/Sporttourer
 
Ich fahre ja auch ne Sporttourer.
Aber die anderen Themen sind zu wichtig, als dass man sie streichen könnte.
Ich schließe mich daher Ronins Meinung an.

Sebastian 04.05.2010 01:14

AW: Tourer/Sporttourer
 
OK, hab das Forum nun umbenannt! Bin gespannt ob sich nun mehr tut!

Krümelmonster 04.05.2010 11:06

AW: Tourer/Sporttourer
 
Habs gleich gemerkt, dass das Forum umbenannt worden ist. War länger nicht mehr da ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.