Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/147-neue-icons-layout-spamschutz-im-forum.html)

Sebastian 22.10.2008 01:36

Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Hallo,

ich hoffe unsere Stammleser werden einen kleinen Unterschied gemerkt haben, als Sie heute das Forum besucht haben. Wir haben fast überall neue Buttons hier im Forum eingebunden. Wie ich finde sind diese nun deutlich zeitgemäßer.

In den kommenden Tagen werden noch ein paar Smileys ersetzt. Zusätzlich wird das Layout noch ein wenig über den Haufen geworfen ;-)

Im gleichem Atemzug haben auch sämtliche "verdächtigen" Spam-Profile gelöscht. Für uns waren das mehrere Stunden arbeit. Zu dem habe ich einen neuen Spamschutz installiert der bei der Registrierung greifen soll und sogar blinden zugänglich ist. Ich hoffe das wir die Spamlage damit in den Griff bekommen. Wenn dir noch etwas auffallen sollte, gib mir bitte wieder Bescheid ich werde mich dann drum kümmern.

Wenn euch noch das ein oder ander Addon oder Funktion hier im Forum fehlen sollte, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt um Alarm zu schlagen, denn alles neu Macht der Herbst!

Atze 23.10.2008 14:55

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich habe schon in anderen Foren gesehen, das es sogenannte "Userkarten" gibt auf den alle Benutzer angezeigt werden. Sprich man sieht auf einen Blick wo die anderen benutzer herkommen...

Hab aber natürlich keinen Plan wie Zeit und Kostenaufwendig dies ist...

Cu Atze

Hawkwind 25.10.2008 01:17

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Layout......
Kann man mal die Textlängenbegrenzung aufheben???
Es hindert, gescheite Beiträge zu veröffentlichen.

Sebastian 26.10.2008 14:00

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
die textlängen begrenzung habe ich nun raus genommen.

mit dieser übersichtskarte muss ich mal sehen ob es das als plugin für das forum gibt!

Sebastian 26.10.2008 15:14

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Neue Smileys sind jetzt auch drin!

:glueck: :teufel: :blitz: :krank: :geld: :sau: :bier: :engel: :shit: :leck: :brille: :kneif:

Toll!

Sebastian 27.10.2008 20:55

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Bitte um kurzes Feedback was ihr vom neuen Kopfbereich des Forums haltet! Bin auch offen dafür was unter der URL steht! Habt ihr andere bzw. bessere Vorschläge?

Rookie 21.11.2008 18:49

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 618)
mit dieser übersichtskarte muss ich mal sehen ob es das als plugin für das forum gibt!

Ja, die gibt es und sogar kostenlos!

Finden kannst du Sie hier.


Gruß

Rookie

Sebastian 22.01.2009 13:31

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Wird installiert ... Danke für den Hinweis!

Sebastian 22.01.2009 14:40

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Zu finden ist die Übersichtskarte hier: http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php

Rookie 22.01.2009 21:12

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Klasse arbeit Sebastian, danke.

Sebastian 22.01.2009 21:21

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Ich hab für den Hinweis zu danken!

Rookie 22.01.2009 21:42

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Nein musst Du nicht, ist wirklich gern geschehen und es kommt ja wieder allen zu gute, dem Board und seinen Usern. So soll es doch sein!


Gruss

Holger

Savage 21.07.2009 17:07

AW: Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum
 
Hey :) hier in den Thread passt es glaube ich ganz gut.
Es geht um die kleinen Icons von denen sich 2 ganz extrem ähneln. Da komme ich manchmal durcheinander.

http://www.forum-motorrad.net/images...ad_hot_new.gif http://www.forum-motorrad.net/images...ad_dot_hot.gif

Wollte fragen ob es euch auch so geht. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.