Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/161-motorrad-helm-gewinnspiel-schuberth-s1-pro.html)

Rookie 21.12.2008 19:59

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

nsr_haizer 21.12.2008 23:07

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Zitat:

original von hawkwind:
Hat es sich auch ohne Helm.:D
das glaub ich gern ;-)

und wer lesen kan ist wirklich stark im Vorteil^^, vor allem sollte man sich immer den Anfang und das Thema eines Threads durchlesen bevor man ein kommentar postet ,-)

aber hab da malne frage wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt man automatisch an dem Gewinnspiel teil wenn man seine 15Beiträge geschrieben hat? oder muss man dann noch sone art "los" ziehen? steht nicht ausdrücklich am anfang. Da steht nur das man nur mind 15 Beiträge schreiben muss.

Hawkwind 22.12.2008 01:29

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Haste richtig verstanden;)

Aber wenn du den Helm unbedingt haben möchtest, ich verzichte gerne, da ich 5 Helme hab.
Dazu passend auch 7 Motorräder.(3xHonda, 3xKawa-GPZ, 1x Yamaha)

patrick76 22.12.2008 17:19

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Hallo
Das mit dem Gewinnspiel finde ich ne geile Sache, so und jetzt noch einen Beitrag und ich bin dabei

zengeuner 22.12.2008 19:48

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Jop hab en Anfang dannach auch gelesen.;)
Naja also weiss net wieviel ich habe aber so en Schuberth wäre schon was feines.

Rookie 22.12.2008 19:58

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 1068)
Jop hab en Anfang dannach auch gelesen.;)

Hättest Du ihn vorher gelesen, hättest Du dich nicht so blamiert! ;)

Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 1068)
Naja also weiss net wieviel ich habe ...

Was meinst Du damit? :confused:

zengeuner 23.12.2008 18:24

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Naja weiss net wieviel Beiträge ich habe.
Un blamiert? Nö oder?
UN wenn is doch ehh egal.

Rookie 23.12.2008 19:47

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Die Anzahl deiner Beiträge stehen oben neben deinem Namen.

Zitat:

zengeuner http://www.forum-motorrad.net/images...er_offline.gif
Sozius
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 14
Und mit dem blamieren bitte nicht ganz wörtlich nehmen, aber lustig war es schon. ;)

zengeuner 26.12.2008 10:12

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
JOa glaub ich dir.:D
Aber was solls man soll ja net alles ernst nehmen.

Ach bevor ich es noch vergesse an alle Frohe Weihnachten.

Sebastian 22.01.2009 13:30

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Zitat:

Zitat von Rookie (Beitrag 1014)
Naja, ich finde es Schade, dass man vom Team nichts hört!

Ich habe ein paar Fragen, desweiteren gibt es ein paar Sachen die man hier verbessern könnte und außerdem lässt man so ein Forum nicht einfach ohne Aufsicht wenn einem wirklich etwas daran liegt!

Hey Rookie,

naja das du vom Team nichts hörst find ich so nicht in Ordnung. Ich versuche hier so oft es geht mal vorbei zu schauen und zu einigen Dingen auch etwas zu schreiben. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ... Neben ein paar Fake Anmeldungen die ich jede Woche lösche muss ich nebenbei auch noch ein bischen arbeiten. Aber das "Problem" hat hier wohl jeder ... ;-)

MotoRacer 22.01.2009 14:57

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
juhuuu dann nehme ich ja schon automatisch an der Verlosung teil, Super! Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen!

Rookie 22.01.2009 21:38

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1421)
Hey Rookie,
naja das du vom Team nichts hörst find ich so nicht in Ordnung.

Sebastian,

fühl dich bitte nicht angegriffen, denn das liegt mir fern! Ich möchte nur helfen, sehe es bitte als konstruktive Kritik. ;)

Im Team sind Du und Malte, laut Boardauskunft!

Wieso ich auf selten da komme?

Beispiel dazu:

Code:

User:  Malte
Letzte Aktivität: 21.10.2008

Das sind schlappe 3 Monate. Sicher, ich kenne keine Hintergründe usw. aber das sind Fakten die ich sehe! Und das wirft kein gutes Licht auf das Board.


Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1421)
Ich versuche hier so oft es geht mal vorbei zu schauen und zu einigen Dingen auch etwas zu schreiben. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ... Neben ein paar Fake Anmeldungen die ich jede Woche lösche muss ich nebenbei auch noch ein bischen arbeiten. Aber das "Problem" hat hier wohl jeder ... ;-)

Das Du hier so oft wie möglich vorbei schaust, ist in Ordnung!

Verbesserungsvorschläge versuche ich gerade zu machen!

Die "Ausrede" mit dem arbeien lass ich nicht gelten!

Begründung:
  • Ich denke, dass hast du schon gewusst, als Du dich für das Board entschieden hast
  • Wenn Du es zeitlich nicht schaffst, wieso stellst Du dann kein Team auf die Beine?
  • Wird hier im Board S*****E gebaut, bist Du dafür Verantwortlich alleine deswegen sollte hier jeden Tag jemand nach den rechten sehen!
  • Es sollte mindestens jeden Tag ein Ansprechpartner (Teammitglied) für die User hier da sein. Also nicht den ganzen Tag, aber mehrmals am Tag.

Erst kommt die Arbeit, dann kommt Familie (falls vorhanden), dann kommt Privat, dann kommt lange nix und dann erst das Forum. Ist ja voll OK! Aber dann muss man wenigstens dafür sorgen, dass jemand anderes nach dem rechten guckt.

Ich betreibe selber zwei Boards und weiss von was ich hier schreibe und davon ist nichts Böse gemeint!

Ich habe am 21.11.2008 hier im Board eine Frage gestellt und bis heute keine Antwort! Nur mal so als Beispiel. :D

Ich weiss, wieviel Zeit, Geld und Arbeit in so ein Board fließt und das sollte man nicht so leichtsinnig wegwerfen. ;)


LG

Rookie

Sebastian 23.01.2009 13:04

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Zitat:

Zitat von Rookie (Beitrag 1447)
Sebastian,

fühl dich bitte nicht angegriffen, denn das liegt mir fern! Ich möchte nur helfen, sehe es bitte als konstruktive Kritik. ;)

Im Team sind Du und Malte, laut Boardauskunft!

Wieso ich auf selten da komme?

Beispiel dazu:

Code:

User:  Malte
Letzte Aktivität: 21.10.2008

Das sind schlappe 3 Monate. Sicher, ich kenne keine Hintergründe usw. aber das sind Fakten die ich sehe! Und das wirft kein gutes Licht auf das Board.

Nunja das sehe ich anders. Wenn sich jemand für das Thema Motorräder interessiert, dann schaut er eigentlich nicht nach den Moderatoren und Administratoren. Dann schaut er eher auf die Themen. Interesse an Moderaten und Führung eines Boards haben andere Leute.

Wie oft Malte nach der Datenbank und dem Server in dieser Zeit geschaut hat, möchte ich lieber nicht wissen. Technik muss gewartet werden, das tut er. Jeder hat seine Aufgaben, die mir eigentlich klar verteilt scheinen und nicht mit den Besucher geklärt werden müssten.

Zitat:

Zitat von Rookie (Beitrag 1447)
Das Du hier so oft wie möglich vorbei schaust, ist in Ordnung!

Verbesserungsvorschläge versuche ich gerade zu machen!

Die "Ausrede" mit dem arbeien lass ich nicht gelten!




Begründung:
  • Ich denke, dass hast du schon gewusst, als Du dich für das Board entschieden hast
  • Wenn Du es zeitlich nicht schaffst, wieso stellst Du dann kein Team auf die Beine?
  • Wird hier im Board S*****E gebaut, bist Du dafür Verantwortlich alleine deswegen sollte hier jeden Tag jemand nach den rechten sehen!
  • Es sollte mindestens jeden Tag ein Ansprechpartner (Teammitglied) für die User hier da sein. Also nicht den ganzen Tag, aber mehrmals am Tag.
Erst kommt die Arbeit, dann kommt Familie (falls vorhanden), dann kommt Privat, dann kommt lange nix und dann erst das Forum. Ist ja voll OK! Aber dann muss man wenigstens dafür sorgen, dass jemand anderes nach dem rechten guckt.

Ich betreibe selber zwei Boards und weiss von was ich hier schreibe und davon ist nichts Böse gemeint!

- Einen Team muss man vetrauen. Sonst zerstört einem sein Team die gemachte Arbeit.

- Rechtliche Verantwortung? Um diese Dinge kümmern sich Anwälte. Ich mache das was ich kann.

- Sollte etwas aus dem Ruder laufen sind wir ansprechbar. Ich kann mich nicht entsinnen, das wir bei Abruf nicht reagiert hätten. In speziellen Fällen sprecht mich bitte per PN an. Dann bekommt ihr umgehend Antwort.

- Wenn ich das einhalte was du oben geschrieben hättest, dann gäbe es dieses Forum sicherlich nicht. Ich betreibe das Forum weil es mir Spaß macht und ich anderen Hobby Fahrern eine alternative Platform zu dem bisherigen geben möchte.

Wenn der Staat in die privaten belange der Firmen und Bürger eingreift, ist das geschrei groß. Wenn ich dieses Beispiel auf Moderatoren im Forum ummünze, würde ich mir ähnliches vorstellen. Wir als Moderatoren bzw. Administratoren wollen hier eigentlich nur die Rahmenbedingungen für ein Miteinander stellen.

Malte 24.01.2009 01:07

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
:shit: ?!?

greetings from backoffice...

Rookie 24.01.2009 13:21

AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro
 
Servus Malte,

schön mal etwas von dir zu lesen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.