Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.11.2008, 14:15
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Lächeln Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Der Herbst steckt voller Überraschungen. So wie auch hier bei uns im Forum! Die Blätter fallen langsam aber sicher auf die Straße und die Motorräder werden bei dem ein oder anderen eingemottet! Höchste Zeit sich den gemütlicheren Dingen in der Wohnung zu zuwenden, wie der Weihnachts-Dekoration oder Zeit für Freunde, Familie und das Motorrad Forum zu finden.

Damit ihr auch genügend Anreiz habt hier euch hier ein wenig im Forum zu unterhalten und zu plaudern habt, haben wir von www.forum-motorrad.net uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Ihr könnt einen Schuberth S1 Pro - PREMIUM SPORT Integralhelm in eurer Größe und Lieblingsfarbe gewinnen! Des Weiteren könnt ihr den einen iPod touch (32 GB) und ein iPod nano (16 GB) von Apple gewinnen. Insgesamt 3 Preise im Gesamtwert von 1200 Euro!

Alles was ihr tun müsst ist hier im Forum anmelden und mindestens 15 Beiträge schreiben. Dies sollte bis spätestens 31.01.2009 geschehen. Also habt Ihr genügend Zeit, die geforderte Beitragszahl zu erreichen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Darin wird dann geklärt welche Größe und Farbe des Helms oder der iPods gewünscht ist. Alle User mit jetzt schon mehr als 15 Beiträgen (oder weniger) müssen sich nicht erneut anmelden und nehmen somit automatisch an der Verlosung teil. Alle Benutzer die sich doppelt anmelden um die Chance zu vergrößern werden gesperrt bzw. gelöscht. Fair muss in diesem Fall vorgehen.

Der Rechtsweg bei diesem Gewinnspiel ist ausgeschlossen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #2  
Alt 10.11.2008, 15:15
Sozius
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Brandenburg
Beiträge: 3
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Hallo Sebastian!
Da werd ich wohl noch mit dem Kauf eines neuen Helmes warten.
Eine schöne Idee ist es auf jeden Fall von euch.

Beste Grüße,
Rübe
  #3  
Alt 10.11.2008, 19:37
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Blinzeln AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

ich bin gespannt ob die Idee auch wirklich funktioniert. Soll nen bissle voller hier werden
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #4  
Alt 10.11.2008, 22:05
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

hey sebastian, ist echt ne klasse idee muss ich auch mal meinen senf dazu geben;-)
frage hab ich aber trotzdem nochmal: gilt das auch für die bereits angemeldeten oder nur neu einsteiger?

beste grüße, basti
  #5  
Alt 10.11.2008, 22:10
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

nein niemand muss sich neu anmelden!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #6  
Alt 11.11.2008, 18:13
Benutzerbild von ade
ade ade ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Ich hab auf meiner Seite gleich mal ein bisschen Werbung gemacht. Wenns nicht gefällt, einfach kurze Nachricht, dann wird der Eintrag wieder gelöscht.

Schau einfach mal rein

Diese Meldung:
Sorry. You have to be registered to access this content.

erscheint nur bei nicht registrierten bzw. nicht eingeloggten Besuchern.


Grüße aus Göttingen

Achim (ade)
__________________
Dont eat yellow snow

ade
  #7  
Alt 11.11.2008, 19:41
Eigenbau Yamaha XJ550
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: 33415 Verl
Beiträge: 65
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

joa is ne geile sache Sebastian

Gruß
Hellrider
  #8  
Alt 12.11.2008, 00:49
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

freut mich das es euch gefällt. Die Weitergabe bzw. das Weitersagen an Freunde ist ausdrücklich erwünscht!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #9  
Alt 14.11.2008, 06:18
Fahrschülerin
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Guten Morgen zusammen,

ich bin zwar noch neu hier,
find aber die Idee mit dem Gewinnspiel recht
gut.
  #10  
Alt 14.11.2008, 20:06
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Zitat:
Zitat von ade Beitrag anzeigen
Ich hab auf meiner Seite gleich mal ein bisschen Werbung gemacht. Wenns nicht gefällt, einfach kurze Nachricht, dann wird der Eintrag wieder gelöscht.

Schau einfach mal rein

Diese Meldung:
Sorry. You have to be registered to access this content.

erscheint nur bei nicht registrierten bzw. nicht eingeloggten Besuchern.


Grüße aus Göttingen

Achim (ade)
Könnte ich auch machen, aber das könnte auch als Abwerbung ausgelegt
werden, darum lass ich es.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
  #11  
Alt 20.11.2008, 19:01
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Gute Idee,

auf alle Fälle eine Klasse Sache und mit diesen Helm kann man gar nichts verkehrt machen!


Gruß

Rookie
  #12  
Alt 19.12.2008, 14:51
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

also das wusst ich gar nich als ich mich hier angemeldet hab
is aber ne klasse aktion, find ich toll da hats sich aber gelohnt sich anzumelden
  #13  
Alt 21.12.2008, 03:58
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Hat es sich auch ohne Helm.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
  #14  
Alt 21.12.2008, 14:46
Benutzerbild von Rookie
www.thüringenbikers.de
 
Registriert seit: 17.11.2008
Motorrad: GSX1250FA
Beiträge: 106
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Naja, ich finde es Schade, dass man vom Team nichts hört!

Ich habe ein paar Fragen, desweiteren gibt es ein paar Sachen die man hier verbessern könnte und außerdem lässt man so ein Forum nicht einfach ohne Aufsicht wenn einem wirklich etwas daran liegt!
  #15  
Alt 21.12.2008, 19:17
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

Will haben wo bekomm ich den?

Was muss man eig machen um den zu bekommen? Und wie lang geht die Verlosung?
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
gewinnspiel, helm, ipod, schuberth, schuberth s1


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln