Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.01.2009, 16:11
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Ausrufezeichen 3 Unterforen gelöscht + 1 neues Unterforum

Hallo Forenteilnehmer,

ich habe heute 3 Foren gelöscht und zwar: Roller, Quad und Mofa. Zum einen wurde diese Foren nicht gut frequentiert und zum anderen gehören diese Unterforen nicht zu einem Motorrad, so wie es sich dieses Forum auf die Fahnen geschrieben hat.

Was uns in letzter Zeit beschäftigt hat waren die Käufe und Verkäufe. Diese Rubrik hat meiner Meinung nach deutlich an Gewicht gewonnen. Daraus haben wir den Entschluss gefasst ein Kauf und Verkauf Unterforum einzurichten. Ich habe heute einige bestehen Threads in dieses Forum kopiert. Es soll damit das Forum "Motorrad Allgemein" entlastet werden!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2009, 02:20
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: 3 Unterforen gelöscht + 1 neues Unterforum

Gute Idee!Wollte es schon ansprechen,hab aber lieber mein Sabbel gehalten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2009, 13:09
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: 3 Unterforen gelöscht + 1 neues Unterforum

japp immer her mit Vorschlägen.

Das Motocross Forum macht mir noch ein wenig Sorgen. Kommt Zeit kommt Rat :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2009, 06:59
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: 3 Unterforen gelöscht + 1 neues Unterforum

Das würde ich vorerst aber drin lassen,wie du schon sagst...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
forum, kauf, unterforum, verkauf


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln