Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Schaaf 08.09.2009 15:26

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Das mit dem Blocken hab ich net verstanden...erklärung bitte! Ach und ich hole mir natürlich eine Ledercombi. Das musst du mir garnicht sagen :)
Alpinestars GP-Plus Suit 1PC - FC-Moto.de

zengeuner 08.09.2009 16:09

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Links un Rechst stellt sich einer mit em BIke hin, un Blockt den Verkehr.
Damit die anderen Durchfahren können.

GSXR-GIRL 08.09.2009 17:33

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Hmm also in meinem Kleiderschrank herscht zum Beispiel das reine Chaos :D

Das blocken ist wichtig, damit die Gruppe zusammen bleibt. Wenn man mit mehreren Fahrzeugen eine Kreuzung überquert und das alle rüber kommen blockieren zwei die Fahrbahn.
Aber Zengeuner hat das ja auch schon toll erklärt;)

Hey Zengeuner wenn du mit Frewe ne Ausfahrt machst und ich Zeit hab, dann will ich auch mit.:)

@ Schaaf: Das wichtigste ist erstmal das du deinen Führerschein hast und dein eigenes Bike und vorallem erstmal ein bischen Fahrerfahrung sammelst. Aber das machst du mit Links ;)

So und ich dreh jetzt mal ne Runde

zengeuner 08.09.2009 17:37

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja, des blocken is immer wichtig im fließenden Verkehr.
Wir wollen Billlder sehen. Vom Kleiderschrank.


So so? Wenn du des willst, musst du auch einen der Geheimen Decoder Ringe bekommen.;)
Geht klar. Dann könne ma SAvage auch mitnehmen, den kleinen Hopper.

frewe 09.09.2009 07:16

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 6989)
Mhh, naja bis dahin bin ich schon etwas erfahrener als ein blutiger Anfänger.

Mhh Frewe fährst du demnächst mal mit mir? Sobald ihc mein Bike habe, werd ich auf jedenfall ne WE Tripp machen.:D

Savage muss sagen, wahre Worte...

Sicher, ich komme auch gerne in den Odenwald. Wann hast denn dein Bike, ich fahre am Do 17. oder Fr 18. quasi bei dir vorbei zu meinem Freund nach Osnabrück. Wenn du da schon dein Moped hast, kannst mich auf jeden Fall ein Stück begleiten. Bin letztes mal TBB, Bad Mergentheim und ein Stück Maintal gefahren. Ich glaube das mache ich wieder so.
Ansonsten bin ich ab 28. wieder da ;)

GSXR-GIRL 09.09.2009 09:47

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
OHHHHHH NEIN von meinem Kleiderschrank wollte ihr keine Bilder sehen :eek:
Ich opfer mich heute und mach mal wieder a bisle Ordnung!

Mensch Frewe du kommst ja ganz schön durch die Gegend! Mit einem Tourer kann man das auch aber mit einem Sportler nicht so!

Naja ich hätte eh nicht die Zeit dazu!
So eine richtige Ausfahrt, können wir eh nur am WE machen, weil unter der Woche ist mein Mann meistens vor 19 - 20 Uhr nicht daheim. Und dann ist im Garten und Haus auch noch ein paar Sachen zu machen. Der Hund will auch noch versorgt. Daher können wir leider nicht so oft fahren.


Wir sind gestern Abend noch kurz auf die Platte gefahren und haben a Paprikawurst gemampft! War ganz schön viel los obwohl es schon 20 Uhr war.

frewe 09.09.2009 10:01

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 7044)

Mensch Frewe du kommst ja ganz schön durch die Gegend! Mit einem Tourer kann man das auch aber mit einem Sportler nicht so!

Darum hab ich eine Naked, auf der Gixxe von meinem Freund ist nach 200-300km für mich auf jeden Fall Schluss, zu anstrengend für Bauch und Oberschenkel, weil ich meine Handgelenke entlasten muss. Ich fahre gerne viel und weit. Da muss jeder seine Prioritäten setzen. Mein Freund kann auf seiner Gixxe auch 500km fahren, das ist eine Übungssache, aber er fährt ja auch seit 16 Jahren und schon immer was sportliches. Ich höre das jedoch oft, dass man Supersportler halt eher auf gut ausgebauten Straßen fährt, weil die weniger Federung haben. Mir ist das egal, solange asphaltiert ist, ist alles gut :D
Fahre heute auch etwas durch die Gegend, weiß nicht ob Welzheimer Wald/ Remstal oder die Alb, aber ab 16Uhr gehts los. Und am WE gehts in den Schwarz- oder Odenwald. Auf jeden Fall mach ich da auch viele schöne km. Außer Regen macht mir nen Strich durch die Rechnung :rolleyes:

Schaaf 09.09.2009 11:44

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ich hab noch Mutti die mein Zimmer und Schrank ab und zu aufräumt :D

zengeuner 09.09.2009 16:37

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Hey Frewe, TBB is quasi mei Nachbarstadt.
8 km entfertn, hättest ja mal bescheid geben können:mad:.

Sind schöne Strecken oder?

@ GSXR-Girl: Doch des will ich mal sehen wie dein KLeiderschrank aussieht.

Naja, also Schaaf, so faul bist du un lässt noch aufräumen?
Das Genie behält überblick übers Chaos.:gruss:

GSXR-GIRL 09.09.2009 17:46

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
@ Frewe: Ich darf ja ab 1.10.2010 offen fahren und da will ich dann mal zwei Bikes Probe fahren. Das ist die Kawa ER 6 N und die Kawa ER 6 F. Die gefallen mir optisch sehr gut und sind auch bequemer. Wäre super als Zweitmotorrad. Aber ich glaube das ich mir 2 nicht leisten kann. Jetzt fahr ich erstmal meine und bin damit auch glücklich. Was dann kommt seh ich noch.
Irgendwannmal in Hunderttausend Jahren ist ja auch mal ein Kind geplant und da ist das mit dem Motorrad fahren eh eine Sache für sich!

@ Schaaf: Das sind mir die Richtigen! Motorrad fahren wollen und dann von Mami das Zimmer aufräumen lassen! Tz tz tz unmöglich ;)
Ach das war schön als Mami noch gekocht, gebügelt und aufgeräumt hat und jetzt ... ???

@ Zengeuner: Glaub mir in meinen Schrank willst du nicht schauen! Soviel geile Reizwäsche verträgst du gar nicht;)! Nachher bin ich schuld wenn du am Bildschirm erblindet bist :D

zengeuner 09.09.2009 17:55

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
GSXR-Girl: Beweise!!!!!!!!!!!!!!!!;)
Des Risiko nehm ich gerne in kauf.:D
Ich wette des is dann so ne Unterwäsche...

http://vitruv.ub.uni-tuebingen.de:15...1/Waesche3.jpg

Feinribb:D

zengeuner 09.09.2009 17:57

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Schon wieder vom Thema abgewichen.
Also nächsten MOnat hab ich mein Motorrad, un wenn es Geld noch langt, fahr ich dann gleich mal ne kleine Tour nach Stuttgart oder ähnliches. Egal wo die GSXr-Girl halt anzutreffen is.

frewe 09.09.2009 19:51

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 7073)
Hey Frewe, TBB is quasi mei Nachbarstadt.
8 km entfertn, hättest ja mal bescheid geben können:mad:.

Sind schöne Strecken oder?

Was so böse,
BESCHEID!!!!

17. oder 18.Sept. fahre ich hoch an TBB vorbei ;)

letztes mal war letztes Jahr :)

zengeuner 09.09.2009 22:24

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Okay, dann muss ich bescheid wissen wann un dann seh ma uns, ich leider in nem Auto...

GSXR-GIRL 10.09.2009 08:56

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ach Zengeuner woher weist du das ich auf Feinripp steh ;)

Mein Lieblingsteil ist das: http://www.rummage-h-s.de/u/12aPic1B...1410064536.jpg :D :D :D

Aber eigentlich war das Thema hier doch das Treffen oder ???
Nicht das unser Admi :mad: wird!?

Das Treffen wird aufjedenfall super lustig!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0