Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

KawaGpx 08.07.2009 20:08

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also mal
abgesehn davon dass ich am Harz um die Ecke wohne finde ich das schon sehr zentral. Ansonsten was ist den mit vogelsberg in Hessen? Wäre etwas weiter südlich aber immer noch zentral!

Beste Grüße Basti

Igi 09.07.2009 00:10

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
....also ich würde den Harz lassen , da gibt es die schöneren
strecken >> und wenn dann auch noch ein "Insider da bei ist, währe
das super >>hatte ich beim K-Forum , schicke kleine Strassen:D
gibt es schon ein Termin ?

Fliegentoeter 17.07.2009 21:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von sav (Beitrag 4501)
Ist das nicht bei Wolfsburg? Gibts da auch ein paar schöne Touren? Wäre dann auch mal was für mich und meine Freundin so als Tagestour.


Was du meinst nennt sich Tankumsee.
Liegt zwischen WOB & GF.
Ziemlich normal der See aber klasse Wasser http://i583.photobucket.com/albums/s...BR/thumbup.gif

Nur zwischen WOB & GF ist alles so platt, da siehst Du schon Freitags wer Montag zu besuch kommt http://i583.photobucket.com/albums/s...CBR/lachen.gif

Wenn das Treffen nicht zuweit weg ist wäre ich dabei http://i583.photobucket.com/albums/s...i/CBR/baeh.gif


Gruß aus ROW

Idefix 23.08.2009 20:26

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
War da jetzt was dieses Jahr?

zengeuner 27.08.2009 16:45

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wie wäre es im Odenwald?
Fahr da beruflich des öfteren durch, un da sind astreine Strecken. Zwischen Michelbach un noch so nem kaff, is ne wunderbare extrem Kurvige Strecke. Leider aber nur 70 erlaubt.:rolleyes: Is dort vielleicht besser.
Aber wenn ihr wollt, bei uns gibt es hier richtig geile Strecken.

Idefix 28.08.2009 07:00

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Spessart und Odenwald kenne ich mich aus!
@Zengeuner
du meinst die Strecke zwischen Michelstadt und Amorbach.:D Die ist nicht schlecht, aber es gibt noch viel mehr.

Dieses Jahr, wird es allerdings zu eng.

Savage 28.08.2009 14:11

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von Idefix (Beitrag 6116)
Dieses Jahr, wird es allerdings zu eng.

Da geb ich dir recht. Nächstes Jahr können dann auch Zengeuner, Schaaf und ich mit dabei sein :)

Schaaf 28.08.2009 16:09

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Jaawwwwohl :D

zengeuner 28.08.2009 17:33

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Genau die Strecke meinte ich, wunderschöne Kurven auch zum langsam fahren geeignet.

Klar, dieses Jahr schaff ich des auch nimmer aber nächstes Jahr bestimmt.

Schaaf 28.08.2009 18:09

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ich bin ja dafür das sich alle in Hessen treffen. Warum?
Na ist doch logisch! Das ist die Mitte des Landes und so ziemlich der Mittelpunkt...somit hat jeder fast den gleichen Fahrweg und ich..ja ich kann eier schaukeln wie man hier sagt :D

zengeuner 28.08.2009 18:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Is klar ne? Wir sind Schwabe, ihr seit Hesse was wir Sche**** müsst ihr Fresse....;)
Des is so unser Sprichwort dazu. Dachte der Odenwald is des schönste, danach kommt ja ehh iwann mal Hessen, oder liegt er jetzt da drinn? In Geografie war ich nie gut.
Naja Odenwald hat die schönsten Strecken finde ich.

Schaaf 28.08.2009 19:58

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Du mit deinen Sprichwörtern..

zengeuner 29.08.2009 08:52

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Hey, die hab ich erst auf ner Hessischen Baustelle gelernt....

Ne aber der Odenwald hat wirklich geile Strecken.

Schaaf 29.08.2009 08:57

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wir können über uns selber lachen im gegensatz zu anderen *anstachel*

zengeuner 29.08.2009 09:00

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
:D Was anderes bleibt euch ja auch net übrig, als mit den anderen mitzulachen....*schmeisstsichweg*
Fällt mir noch eines ein:
Über Baden-Württemberg lacht die Sonne.
Über Hessen die ganze Welt.


Is des wieder schlimm heute.
Ach ich hab da ne bessere idee. Wie wäre es mit dem wunderschönen Main-Tauber-Kreis....?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0