Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Schaaf 29.08.2009 10:32

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Hahahha der ist geil der Witz :D
Naja redet ihr mal weiter denn ich habe wirklich Null Ahnung von Strecken und Touren und Geografie von Deutschland :D

zengeuner 29.08.2009 11:19

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Mhh ja also Odenwald wäre find ich des zentralste für alle. Mit etwas Glück sind die anderenauch mit einverstanden, dann wäre nur noch en Termin zu finden.;)

kr_mel 29.08.2009 11:43

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also sobald ich dann auch zu den Fahrenden zähle, wäre es mir glaube ich relativ egal wo man sich trifft. Hauptsache ist doch das zusammen fahren.

Schaaf 29.08.2009 12:24

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ouh Ouh Zengeuner...damit hast du keine Lorbeeren geerntet! Die Nrw'ler werden dich hasen da sie ca. 3-4 Stunden fahren müssen. LAUT GOOGLE aber das rechnet ja mit 120km/h also seid ihr alle in 2 da^^
Ich fänds sowieso klasse wenn nicht jeder alleine dahin fahren würde sondern man die anderen abholt. Also sich mit den Leuten aus dem BLand oder aus der Region trifft und man dann aus den kleinen Gruppen größere bildet. Dann hat man nicht erst beim eigentlichen Treffen spaß sondern schon davor! ;)

zengeuner 29.08.2009 12:41

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Mhh, Lorbeeren? Sowas brauch ich net.
Ja die NRW für die is doch alles weit entfernt.;)
Da oben is doch ehh alles flach, keine Bergpässe oder ähnliches.

Aber die Idee mit den kleinen Gruppen is schon sehr gut. Stimm ich dir voll un ganz zu.

Schaaf 29.08.2009 13:40

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Allerdings muss ich sagen DU ARSCH :D
du hast grad mal ne halbe Stunde zu fahren..du bist mir ein ganz raffinierter. Wenn ich nicht zufällig auf deinem Profil gewesen wäre und den Ort bei google eingegeben hätte hätts net gesehen

zengeuner 29.08.2009 14:28

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
;) hehe, respekt hätte net gedacht, dass du so schnell drauf kommst.
Klar hab ich da net weit zu fahren. Aber wie gesagt es liegt ja nur an den schönen Strecken die es dort gibt.
Im MTK gibt es auch sehr schöne Strecken.:D
Aber danke für des Kompliment.

Pascal87 30.08.2009 11:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
ey sacht nichts gegen unsern ruhrpott:mad:
hier gibts auch schöne strecken durch die ganzen industriegebiete und so;):D

zengeuner 30.08.2009 11:52

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja, also wenn ich lust hab Industrie zu sehen, dann auf jedenfall Ruhrpott. Aber was wichtiger ist, habt ihr überhaupt Berge??:D

Pascal87 30.08.2009 11:58

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
ne damit können wa leider nicht dienen!! haben aber gans in der nähen das sauerland mit paar Hügeln!!:Dsind auch paar schöne strecken dabei! bin da früher paar mal mit meinem 125er roller lang "gebügelt";)

zengeuner 30.08.2009 12:06

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wie wäre es du machst mir mal e paar Videos als Entscheidungshilfe?
Ich meine, so manches mal, könnt ich mir des ja mal überlegen da hinzu fahren.
Werd mir dann auch en Videosystem holen, und dann siehst du mal en Paar schöne Strecken.;)

FZsixFAZER 30.08.2009 12:07

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wie wäre es denn damit:

Lasst uns Treffen in unteschiedlichen gegenden planen. ZB. im Norden, Osten, Süden und Westen.

Für den Osten und den Norden wäre der Harz von interesse.
Was denkt ihr?
Allerdings würde ich dann vorschlagen, einen neuen Thread dafür zu eröffnen, um von Anfang an die unterschiedlichen Bereiche zu trennen.

zengeuner 30.08.2009 12:09

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja, des is ne gute Idee, aber ob es dann unbedingt was wird? Ich befürchte fast, dass es sich dann alles aufspaltet.
Aber sonst könnte man es so machen, paar kleinere Treffen für die Nähe, dass zum Beispiel alle ausm Süden sich Treffen etc.
Und dann iwo en zentrales Treffen für alle plant.;)

FZsixFAZER 30.08.2009 12:28

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also, ist schon logisch das sich dann alle auseinander spalten...
Es wird wohl auch nie passieren, das alle gleichzeitig Urlaub haben, und somit es irgendwann ein großes User Treffen geben wird. :rolleyes:
Aber man muß auch verstehen, dass jemand der aus zB. München kommt nicht mal eben zum Harz hochgefahren kommt (und umgekehrt), um am Treffen teil zu nehmen.
Es müssen ja auch nicht immer gleich alle davon aus gehen, dass sich gleich eine "Horde" Biker trifft. Eine Handvoll, sprich 6-7 Biker reichen doch auch schon aus, fürs erste.
Auch mit wenigen Leuten kann es gut und lustig sein. ;)
Ich schau jetzt mal, ob es einen Thread für ein Treffen im Norden bereits gibt.


@Sebastian
Was denkst du? Lohnt es sich, extra einen Thread zu eröffnen??

zengeuner 30.08.2009 12:32

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja, des denk ich auch, aber dennoch kann man es Samstags es Treffen machen.
Also wenn Treffen dann schon mit Ausfahrt. Kleiner oder großer Ausritt.;)
Werd auch en Treffen für den Süden dann aufmachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0