Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

zengeuner 11.09.2009 15:22

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also herzlichen Glückwunsch zum 444. Beitrag.
Auf jedenfall, was schlimm is, dass es in deiner Nähe ist. KAnn ja jeder sagen dass es die Mitte ist;)
Ich liege genau in der MItte. Direkt zwschen BaWü un Bay.
Also dohc zentral.

Geht klar. Also arg weit is es net entfernt wäre ich dafür.
Aber die Videos, wo is da Musik?

Schaaf 11.09.2009 15:22

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Beim 2. du nuss!

kr_mel 11.09.2009 15:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Nein das ist eine Schadtat für dieses Video, keine Musik!

zengeuner 11.09.2009 15:30

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also mal ehrlich, ich wurde gestern eine Stunde lang mit schlimmerer Musik gequählt worden....
Schlager en mass. Lieder die du nie sonst hörst, war halt SWR 1.:traurig: meine Ohren hätten beinahe es bluten angefangen...

Und zudem.
Solche Strecken gibt es bei mir zuhauf, warum also Eddersee? Gibt es nichts zentraleres?
Gut was sich anbietet is Igi als RC

GSXR-GIRL 11.09.2009 15:36

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Weiß gar nicht was du gegen das Lied hast " What a Feeling" ??? Mir gefällts!

Scheint ja richtig schön da zu sein! Aber ich wäre da erstmal für die langsame Variante! Ich will ja nicht gleich auf der Fresse liegen ;)

Bitte sag mir doch mal die genaue Adresse vom Edersee! Damit ich mal schauen kann wie weit weg das ist?

zengeuner 11.09.2009 15:44

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Die ganze mukke is krank...:D

Ne also die Strecke, kann ich denk ich mal Toppen. Muss se nur aufnehmen können iwie.

Schaaf 11.09.2009 15:44

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
34549 Edertal
34537 wohne ich

GSXR-GIRL 11.09.2009 16:22

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Mit Autobahn sind es 337 km und über 4 Std. Fahrt!
Aber ich fahre nicht gern Autobahn, weil da der Reifen in der Mitte immer so einen blöden Platten kriegt und man dann wie auf rohen Eiern fährt.
Ich werd versuchen Autobahn so viel wie möglich zu vermeiden und fahr dann halt schon Vormittag los, damit ich dann Abends ohne Stress ankomme!

Eins steht für mich fest: Das ich am Anreisetag keine Tour mehr mache sondern erst am nächsten Tag!

zengeuner 11.09.2009 16:43

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
memme!

Du machst da doch schon ne Tour, von dir daheim dorthin....

Aber recht hast du eig schon ne?

Hummel 11.09.2009 17:17

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
*auchgerndabeiwär*

...aber ich bin die Ober-Memme und habe deshalb ein Saisonkennzeichen. Kann also nur noch bis 10/2009 fahren und dann erst ab April 2020 wieder :-(

Erwarte jedoch von Euch einen Mega-Fetten Bericht, wie es war!!!

zengeuner 11.09.2009 17:25

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
:eek::eek::eek::eek::eek:
April 2020????????????
Du willst 11 Jahre Pause machen?
Was is mit dir los???

Na dann mach es doch so, schnapp dir en Mietwagen oder ähnliches un fahr dann dein Bike per Auto da hoch. Oder wir machen es in meiner Nähe, dann wärest schon sehr nahe. *HUST*

Hummel 11.09.2009 17:30

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
...upps - hatte die Fingerchen nicht sortiert - SORRY!

Meinte natürlich 2010! Quasi nächstes Jahr!

Ja, ja - Du möchtest nur, daß wir bei Dir fahren! Dabei hab ich den schönen Schwarzwald vor der Hütte und die geilsten Strecken, die es gibt!!!

zengeuner 11.09.2009 17:32

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Was:eek:?
Des is ne unterstellung. Als ob ich so egoistisch wäre. Ich denke doch dabei nur an euer Glück, dass ihr net zu weit fahren müsst.

Ne Schwarzwald, da killt mich mein Pate, der meinte immer, als Argument gegen den MOtorradführerschein.

Auf der Schwarzwaldstrecke, da lesen se immer jeden Sonntag 5 bis 6 Biker aus der Leitplanke.

Hummel 11.09.2009 17:40

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Nein, Dir würd ich nieeeee sowas unterstellen - wie komme ich nur darauf?! :confused:

Jep, genau so ist dat! Wers halt nicht im Griff hat, der liegt - aber mal ehrlich - geilere Strecken und Kurven als hier gibts nicht. Geradeaus fahren kann ja jeder!

zengeuner 11.09.2009 17:55

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Mhh da muss ihc dir leider wiederstrebend recht geben

Savage 11.09.2009 17:55

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wir treffen uns doch dann sowieso erst nächstes Jahr. GSXR-Girl liegt glaube ich ziemlich bei mir aufm weg, da treffen wir uns dann und fahren gemeinsam hin. Hummel du musst glaube ich sogar bei mir irgendwo vorbei, wenn du da hinwillst.

Hummel 11.09.2009 17:57

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
...jou - so schräg an Dir vorbei...

Ich sammel Dich dann einfach ein :D

zengeuner 11.09.2009 18:03

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Un wie immer werd ich als Einzelkämpfer zurückgelassen.
Aber wie die Elite, die Tourensportler es natürlich gewohnt sind, fahrn wir euch erst hinterher un dann fahren wir an euch vorbei...:D

Hummel 11.09.2009 18:09

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Aha - vorbei? Wie willst des denn anstellen?

Egal - aber auch Dich sammeln wir unterwegs ein - wollen ja alle Schäfchen beisammen haben, gell?! Ich fahr dann auch brav als Lumpensammler hinterher, damit der Bub nicht verloren geht. *stichel*

zengeuner 11.09.2009 18:12

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Indem ich mal den Gashahn aufdrehe, un weg seit ihr.

Danke, ja alle Schääfchen un der Zengeuner...

Mhh ich würd sagen, der BUB muss dann langsam machen, damit die Oma hinterherkommt.
Hast du eig schon en Gehstock?
;)
*stachelwieenkaktus*

Schaaf 11.09.2009 18:20

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
337KM wieso 4 Stunden?
300durch! :D
Naja man muss halt gucken weil wenn wir mehr nach Süden verlegen meckern die Leute vom Norden

Hummel 11.09.2009 18:22

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
*ganzfettauslach*

Gashahn aufdrehen??? Hast ne ganz schön große Klappe, für daß Du noch gar kein Mopped hast und noch nicht offen fahren darfst und somit weder Durchzug noch annähernd Höchstgeschwindigkeit meiner Hummel erreichst.

Ganz schön mutig - oder soll ich sagen lebensmüde?

Dich mach ich doch im 2. Gang platt!

Schaaf 11.09.2009 18:26

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Du mich plattfahren? Will ich erstmal sehen. Wir können uns ja mal im Downhill duellieren, gucken ob du "Eier" dafür hast ;) aber du hast ja keine, somit hast du verloren!

zengeuner 11.09.2009 18:26

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
*anstachel*
Beweiseeeeeeeeee!!!!
Naja, und? Selbst di e34 PS ziehen dich noch locker ab...
:D

Hehe, ne ne du, wenn ihc mal offen fahren darf, dann mache ma e Tour bei dir. Dann sehe ma welches Bike besser is,
natürlich meins:D

GSXR-GIRL 11.09.2009 18:26

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Auweia das kann ja heiter werden :D

Wenn ich von Backnang nach Edertal fahre, dann hab ich meine Tour! Das stimmt! Ich will kein Spielverderber sein, aber mir wird am gleichen Tag nochmal eine Tour zu viel. Lieber am Samstag und dafür fit sein!
Als wir zum Motorradtreffen ins Frankenland gefahren sind, haben die auch erst Samstag Vormittag eine Tour gemacht, weil Freitags alle platt von der Anreise waren.

Mein Mann und Ich werden aufjedenfall ohne Stress hinfahren. Mit Pausen soviel wir brauchen. Ehrlich gesagt bin ich im Schwarzwald noch nie gefahren. Weil man da so einiges hört! Bei uns gibt es auch einige beliebte Motorradstrecken und die meide ich vorallem am WE. Da überholen sie einen wie die gestörten und meinen sie wären so cool!
Schnell fahren kann jeder! Aber gut und schnell, das ist ne andere Sache. Ich kann auch in den Kurven liegen und hoffen das kein Gegenverkehr kommt oder hinter der Kurve kein langsamfahrendes Auto ist!

Ich werde solche Leute nie verstehen und will es auch gar nicht!

Schaaf 11.09.2009 18:28

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Manche brauchen einfach den Kick. Die Beschleunigung ist einfach zu hart geil für die :)

zengeuner 11.09.2009 18:29

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Naja wir bringe es shcon iwie zustadne, dass auch du kommen kannst.

GSXR-GIRL 11.09.2009 18:34

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also ich habe im Juli 2010 auch noch 34 PS!

Ohje wie ich das sehe, gibt es kein Treffen sonder eher ein Rennen :confused:




ABER










gegen mich habt ihr eh keine Chance :D ;)

Schaaf 11.09.2009 18:35

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Werden wir sehen. Wenn das Treffen aber im Juni ist...wann genau darfst du sie rausmachen?

Hummel 11.09.2009 18:36

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Die Strecken im Schwarzwald sind super schön und die Gegend ist mehr als sehenswert.

Leider stimmt es, daß viele "Flachlandtiroler" oder "Möchtegerngutfahrenkönnen" versuchen zu heizen wie bescheuert... ich mache bei denen einfach immer Platz und lasse sie vorbei. Könnte mich kaputt lachen, wenn die wie Rossi seitlich am Mopped hängen und dabei fast auf die Fresse fliegen...

Wie gesagt: ich fahr arg anständig, weil ich irgendwie an meiner Hummel und meinem Leben hänge!

@GSX-Girl - Du hast vollkommen recht. Nach so ner Tagestour reichts erstmal. Wenn man ständig und viel fährt und öfter so große Touren macht, ist das was anderes, aber ich würd mir das auch nicht zutrauen. Zumal man sich ja erstmal an die Mitfahrer rantasten muss, damit alle zusammen fahren und nicht einer das Gefühl hat, er muss heizen um mithalten zu können.
Die Konzentration lässt so schnell nach und schwupps liegt man - das ist es nicht wert - und schon gar nicht bei Deinem schönen und frisch lackierten Mopped ;) (Gefällt mir übrigends super!!!)

zengeuner 11.09.2009 18:37

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Danach!!!!!!!!1
HAHAHAHAHA
Is klar, wisst ja schon, das Ziel is das Ziel, un nicht der Weg.
Naja, also ich würd sagen, ich gewinne eh, daher lass ich euch die Chance un trete nicht an. Damit nachher keine heult.

Hummel 11.09.2009 18:42

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Naja, also mal ehrlich - darüber brauchen wir nicht zu diskutiern - daß wir Mädels - äh, sorry - Frauen gewinnen ist ja wohl klar, oder?

Ne, Spaß beiseite - so ein Rennen wäre der Tot von den meisten Moppeds - also lassen wir das lieber, gell? Sonst gehts "bis eins plärrt".

GSXR-GIRL 11.09.2009 18:49

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von Hummel (Beitrag 7261)
Die Strecken im Schwarzwald sind super schön und die Gegend ist mehr als sehenswert.

Leider stimmt es, daß viele "Flachlandtiroler" oder "Möchtegerngutfahrenkönnen" versuchen zu heizen wie bescheuert... ich mache bei denen einfach immer Platz und lasse sie vorbei. Könnte mich kaputt lachen, wenn die wie Rossi seitlich am Mopped hängen und dabei fast auf die Fresse fliegen...

Wie gesagt: ich fahr arg anständig, weil ich irgendwie an meiner Hummel und meinem Leben hänge!

@GSX-Girl - Du hast vollkommen recht. Nach so ner Tagestour reichts erstmal. Wenn man ständig und viel fährt und öfter so große Touren macht, ist das was anderes, aber ich würd mir das auch nicht zutrauen. Zumal man sich ja erstmal an die Mitfahrer rantasten muss, damit alle zusammen fahren und nicht einer das Gefühl hat, er muss heizen um mithalten zu können.
Die Konzentration lässt so schnell nach und schwupps liegt man - das ist es nicht wert - und schon gar nicht bei Deinem schönen und frisch lackierten Mopped ;) (Gefällt mir übrigends super!!!)


Über diese Möchtegern Rossis könnte ich mich auch totlachen!

VIELEN DANK für das Kompliment:D

Gott sei Dank du verstehst was ich meine: Mit längerer Tour und danach fahren wegen Konzentration und so!
Das ist nämlich nicht ohne! Körperlich würde wahrscheinlich noch gehen aber geistig nicht mehr und da passiert so schnell ein Fehler und der kann das Leben kosten oder noch schlimmer Kratzer an meiner Süssen :eek:

zengeuner 12.09.2009 02:40

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ne Rennen bin ich nicht für.

Ja, ich verstehe schon euer Problem in Punkto Konzentration.
Mal schaun wie ma des packen. Erst mal en Ort wählen...

Hummel 12.09.2009 06:53

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
...aha - auf einmal handzahm?! :p

Schaaf 12.09.2009 08:18

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Der klügene gibt nach..
Das gäbe alles nicht so große Probleme wenn sich alle die mitmachen wollenbeteiligen würden. Sebastian z.b. hat sich eingetragen aber sich hier nur einmal wegen Themaabweichens gemeldet. Wenn die von Norden also kein interesse zeigen kann man sie klipp und klar ausschliessen. Somit kann man mehr nach Süden irgendwo wo Zengeuner etwas vorgeschlagen hatte!

Hummel 12.09.2009 08:24

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Du bist kein Morgenmensch, was?

Ganz schön zickig am frühen Morgen!

Ich denke, daß es nicht möglich ist ein Treffen mit allen gleichzeitig zu machen, da hierzu einfach kein Termin passend ist - immer hat irgendjemand keine Zeit. Deshalb finde ich, sollten wir einen Mix machen. Wir schlagen halt mal Termine + Ort vor und guggen dann, wer an welchem Termin am besten kann. Da, wo die Meisten können treffen wir uns.
Soll ja auch keine einmalig Sache werden, oder?!

Schaaf 12.09.2009 09:05

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
So siehts aus und doch ich bin ein morgenmensch. Nur hab ich irgendwie total verkrüppelt im Bett gelegen und hab jetzt überall schmerzen :/
Aber das mit den Orten / Zeiten find ich sehr gut.

Hummel 12.09.2009 09:10

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ohje, das kenne ich - kommt im Alter immer öfter, also gewöhn Dich schonmal dran. :confused:

Jou, also ich wär für Mitte nxt Jahr im Schwarzwald! Oder wie wärs mit den Vogesen??? Sehr bekannt und beliebt ;)

Muss meine Dicke im April nxt Jahr über den TÜV jagen und mache dann noch gleich neue Ritzel + Kette drauf. War gestern kurz in der Werkstatt und er hat gesagt, was ich befürchtet hab - die Kette/Ritzel sind jetzt dann langsam mal am Ende :-(

Schaaf 12.09.2009 09:14

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Verschleissteile sind nunmal irgndwann am Ende. Ich hoffe das ich meine Maschine ...sagen wir 15.-25.Juni bekomme und dann Erfahrung sammeln kann und nicht blutig, alleine 200KM zu euch fahren muss. Hoffe das mir Mutti keinen Strich durch die Rechnung macht -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.