Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Sommertreffen Harz (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/3874-sommertreffen-harz.html)

Single-Freak 28.07.2012 21:36

AW: Sommertreffen Harz
 
Hallo, Ihr "Harzer" !
Euch Teilnehmern einmal meinen ausdrücklichen Neid ;
na, so in 1-2 J. will ich dabei sein !
Heuer hab ich im Urlaub noch zuwenig Geld (Haus umgebaut) ,
und zuwenig Zeit (Brennholz, Jungbäume zäunen, Pferdezaun reparieren, Banjo lernen) , aber wenn ich 'mal groß bin . . . - fahr ich mit !
Viieel Spaß, griffige, kurvenreiche Straßen, guten Appetit und ein waches Hirn, das alle Bilder für den langen Winter speichert :
wünscht Euch : Jan-Erik


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.