Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Sommertreffen Harz (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/3874-sommertreffen-harz.html)

Jürgen 24.05.2011 16:20

AW: Sommertreffen Harz
 
Herzlich willkommen in der Bergpension Haus Vogelsang in Wildemann

Ich muß erst mal in Spiegel schaun ....ob ich schwarz bin ..........Gruß Jürgen

Jeanine 24.05.2011 16:43

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37242)
Ich muß erst mal in Spiegel schaun ....ob ich schwarz bin ..........Gruß Jürgen


Muss ich nicht verstehen oder?^^


Ist ja ganz süß, aber auch etwas teurer, richtig?

Jeanine 24.05.2011 19:24

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich habe da mal eine Frage.

Habt ihr ein Problem, wenn ich evtl 1 oder 2 Gaeste mitbringe? Es waeren meine Eltern. Meine Mutter wuerde wohl mit dem Motorrad fahren. Mein Vater kommt mit dem Wohnmobil hinterher und sie wuerden sich uns dann wohl an der ein oder anderen Tour anschliessen (natuerlich mit dem Motorrd) und abends mal vorbeikommen.

Es ist total unverbindlich, aber ich wollte mal eure Meinung dazu wissen?

LG Jeanine

stary 24.05.2011 20:57

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 37223)
ICH ICH!:D Ich schnarche nicht!:D

Na das klingt doch super!
Tut mir Leid Jürgen, aber Jeanine hat bereits abgelehnt...ich richte mich da ganz nach ihr xD

stary 24.05.2011 20:58

AW: Sommertreffen Harz
 
Nen Forenfremdling könnte ich auch noch bequatschen, wenn's erlaubt ist ;)

Jeanine 24.05.2011 21:12

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von stary (Beitrag 37305)
Na das klingt doch super!
Tut mir Leid Jürgen, aber Jeanine hat bereits abgelehnt...ich richte mich da ganz nach ihr xD


Nehme ich jetzt an, dass wir uns ein DZ teilen?:D

und ich finde: desdomehr desdo besser:) ob nun im Forum oder nicht, uns ,,verbindet" ja alle das gleiche;)

LG Jeanine

stary 24.05.2011 21:17

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 37309)
ob nun im Forum oder nicht, uns ,,verbindet" ja alle das gleiche;)

LOL

Ja also, wenn sich mein wöchentlicher Tourenpartner nicht bequatschen lässt fänd ich das ne gute Idee. Und alternativ bieten die da ja auch Mehrbettzimmer an :P

Jeanine 24.05.2011 21:19

AW: Sommertreffen Harz
 
Sehr schoen:) Dann bist du jetzt meine Zimmerpartnerin:D Und deinen Tourenpartner bekommen wir auch unter;)

Und Corvus- Berlin? Das bekommen wir hin, wenn meine Mutter auch ein Bierchen trinken darf:P

Jürgen 24.05.2011 21:26

AW: Sommertreffen Harz
 
Uns verbindet alle das gleiche und ich möchte mich dafür Entschuldigen wenn ich irgendwas falsches oder missverständliches geposted habe ....Gruß Jürgen

Taja 25.05.2011 05:05

AW: Sommertreffen Harz
 
klaro können gerne mitkommen :).

Jeanine 25.05.2011 14:19

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 37322)
klaro können gerne mitkommen :).
Also ich mit auch für ein DZ oder MZ

Ich stehe glaube ich super doll auf dem Schlauch..Aber was meinst du mit dem letzten Satz?

Jürgen 25.05.2011 14:50

AW: Sommertreffen Harz
 
Wie ich sehe ist das jetzt letzter Stand der Dinge......Teilnehmer

Für den 26.-28. August....

Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine,
Tatti,
Sysanne
Sebastian (nur Sonntag wg. grüner Hochzeit am Samstag )

es sind zwar 14 Einträge im Abstimmung-Diagramm, aber vielleicht sind die 6 Fehlenden geheim........:confused:

An alle Geheimen.......tragt euch noch in die Liste ein

An die bereits gemeldeten entscheidet euch welches Hotel......mit eurem User-Namen und der Personenanzahl falls ihr jemanden mitbringt....

Bis Ende des Monats sollten wir eine Anfrage wegen der Unterbringung und evtl. eine Buchung vornehmen........Gruß Jürgen :cool:

Ps. für: wer mit wem zusammen fährt oder schläft haben wir dann noch reichlich Zeit.....:D

Taja 25.05.2011 15:25

AW: Sommertreffen Harz
 
LOL :D:D

es ist nicht schlimm, das du mich nicht verstanden hast.
Hab mich selber nicht verstanden wo ich das eben gelesen hab :D

mmmh, ich glaub da hab ich noch geschlafen :)

Sysanne 25.05.2011 17:55

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich bin auch zu zweit :D

P.S. Um Gerüchten vorzubeugen.........Nein ich bin nicht schwanger! Bringe nur die Biene Willi mit!

Taja 13.06.2011 11:45

AW: Sommertreffen Harz
 
Unterkünfte.: Break-Hotel.......hat noch was frei

ansonsten.: Haus Kempe, Hauptstraße / Mühlenstraße (kein Internet) hat Tel: 0 55 24 / 26 64 und auch noch was frei.
Genau wie Haus Renate 0 55 24 / 46 66.
Beide Pensionen liegen 15 min Fußweg vom Harz-Break entfernt.

dazu kommende Teilnehmer bitte im Thread " Hotel " in die Liste eintragen oder Opa per PN anschreiben......

der Ablauf könnte so aussehen .....Freitag gegen Abend treffen, kennen lernen ......Benzin-Gespräche....

Samstag nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt.......Route wird noch erstellt....

bisherige vorgeschlagene Anfahrt-Punkte....


St. Andreasberg
Torf-Haus
Brocken ( Bahnfahrt)
Kyffhäuser-Denkmal
Westernstadt Pullmann City
Rappbode-Talsperre
Oberharz am Brocken ( Tropfsteinhöhle )
KUKIs Erbsensuppe (bei Elend)
Bodetal

sollte noch jemand was Sehenswertes wissen bitte melden.....( bei opa )

Sonntag: wird sich ergeben, nach eigenem Interesse und Heimfahrt.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.