Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Sommertreffen Harz (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/3874-sommertreffen-harz.html)

Taja 19.07.2011 20:07

AW: Sommertreffen Harz
 
probier es dort mal aus :)

Haus Kempe, Hauptstraße / Mühlenstraße (kein Internet) hat Tel: 0 55 24 / 26 64 und auch noch was frei.
Genau wie Haus Renate 0 55 24 / 46 66.

Beide Pensionen liegen 15 min Fußweg vom Harz-Break entfernt.

Flash 24.07.2011 17:16

AW: Sommertreffen Harz
 
@Opa und Tatti
Habt ihr schon geplant wann ihr wo losfahrt?
Ich hab mir grad ne ungefähre Strecke bei googlemaps angesehen
und wenn ich AB vermeide komm ich bei euch vorbei :)
und kann mir noch nen Kaffee schnorren.


Ich muss auch noch berichtigen,
vom Harzbreak bis zu meiner "Unterkunft" sinds doch 120Km :rolleyes:

Taja 24.07.2011 20:33

AW: Sommertreffen Harz
 
das ist viel zu weit weg

Flash 24.07.2011 21:17

AW: Sommertreffen Harz
 
Ach ... darum fahr ich doch extra mit dem Moped hin ;)

Jürgen 30.07.2011 18:29

AW: Sommertreffen Harz
 
ey nur noch 27 mal schlafen...........freue mich schon.....:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 01.08.2011 18:14

AW: Sommertreffen Harz
 
25....Gruß Jürgen :cool::cool::cool:

Taja 01.08.2011 18:25

AW: Sommertreffen Harz
 
:D ....lol

Flash 01.08.2011 18:40

AW: Sommertreffen Harz
 
Jürgen, ab wann fängst du mit den Minuten an?:rolleyes:

Jürgen 01.08.2011 18:46

AW: Sommertreffen Harz
 
ach Andre, lass mich doch die Nächte zählen und den anderen die zu Hause bleiben die Nase lang machen.............:D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Flash 01.08.2011 18:52

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich frag ja nur :P wann wollt ihr eigentlich mal ins Münsterland kommen?

dermitderZR7 02.08.2011 07:53

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 44356)
ey nur noch 27 mal schlafen...........freue mich schon.....:D:D

Gruß Jürgen :cool:

... hab zum Zählen keine Zeit... bin zu sehr mit Beten beschäftigt, das wir wenigstens an dem WE Sommer haben... ;)

... freu mich auch schon ...:gruss::gruss:

Jürgen 14.08.2011 17:00

AW: Sommertreffen Harz
 
So, ich sehe schon es werden nicht mehr....höchstens weniger :traurig:

Aktueller Stand am 14.08.2011.

corvus-berlin/ Olaf= 2 Personen
Opa/ Jürgen = 1 Person
Tatti/ Tatjana = 1 Person
dermitderZR7/ Jan = 1 Person
ninja400/ Bettina = 1 Person
Sysanne/ Annette= 1 Person
Reisender/ Patrick= 1 Person

sorry, hatte einen vergessen

Da ich ja nicht der Reise-Gruppenführer bin macht euch langsam mal Gedanken um die Tour..........jeder von euch hat Maps, jeder kann damit umgehen also auf gehts........macht Vorschläge, gerne auch per PN.......;)

Noch 12 X schlafen.........freue mich schon...........lieben Gruß Jürgen :cool:

dermitderZR7 14.08.2011 20:03

AW: Sommertreffen Harz
 
Hi Jurgen,

ich Sitze hier in Hohwacht und die Bits und Byts tröpfeln hier nur aus den Mobilfunknetz. Da war ja mein Modem aus BTX-Zeiten noch schneller.

Darum kann ich erst an Montag (22.) in die Planung einsteigen. Ein wenig hab ich mir schon mal was ausgeguckt aber vorweg würd ich gerne noch was zur Planung abfragen:

Freitag Anreise ! Wer hat wann geplant vor Ort zu sein ? Wer hätte an dem Tag noch genug Power für 'ne kleine Runde ?

Samstag ist klar: Fahren bist der Notarzt kommt...:cool:

Sonntag: wer will wann los? Nach dem Frühstück noch ne kleine Runde oder lieber ein ausgedehntes Frühstück ?

Wer hat denn eigentlich die weiteste Anreise ? Bei mir sind es so ca und über den Daumen 320 km.

Also, ich erwarte kurze Rückmeldungen! ;) danke...

Jeanine 14.08.2011 20:14

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich haette 319km gehabt und waere fuer ein laaanges fruehstueck gewesen:(



Aber da ich eh um 19 bis 21 Uhr mein Aufbauseminar gehabt haette am Freitag.:(

Ich trauere immernoch darum:traurig:


Ich will viele viele Bilder sehen:(
#

Und euch wuensche ich ganz viel Spaß

Rammelstein 14.08.2011 21:22

AW: Sommertreffen Harz
 
Ja, Bilder sind immer gut. Freue mich auch drauf.
Das ich nicht mitkommen kann hatte ich ja schon geschrieben.
Drum auch keine Anmeldung von mir.
Wünsche Euch viel Spaß und kommt mir alle heil zurück.

Gruß Ingo.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.