Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Sommertreffen Harz (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/3874-sommertreffen-harz.html)

GSX-Matze 10.03.2011 20:35

Sommertreffen Harz
 
Stimmt einfach ab,für welchen Monat ihr euch entscheiden wollt.Wie lange die Umfrage laufen soll,könnt ihr ja noch mal entscheiden.Hab jetzt erstmal ohne Zeitbegrenzung....

Sebastian 10.03.2011 21:02

AW: Sommertreffen Harz
 
hab August gestimmt, ohne jetzt auf den Plan zu gucken ... :-(

thread verschoben!

GSX-Matze 10.03.2011 21:05

AW: Sommertreffen Harz
 
Wie es passt Sebastian,ändern kannst du deine Meinung natürlich noch immer.Nur wollen wir erstmal den Monat ermitteln,damit etwas Licht ins Dunkle kommt.Ich warte noch etwas mit meiner Abstimmung.

Hab gerade mal geguckt,ich habe vom 22.August bis einschließlich 2.September Urlaub.Ja,dann stimme ich auch einfach mal für den August.

stary 11.03.2011 11:51

AW: Sommertreffen Harz
 
Also ich bin flexibel. Urlaub wird spontan entschieden. August / September passt schon.

Jürgen 11.03.2011 12:18

AW: Sommertreffen Harz
 
ich habe mich auch für August eingetragen, könnte aber auch jeden anderen Monat..........Gruß Jürgen

Sebastian 11.03.2011 12:48

AW: Sommertreffen Harz
 
Opas haben ja eigentlich auch immer Zeit! ;-)

Jürgen 11.03.2011 14:30

AW: Sommertreffen Harz
 
Du verwechselst das jetzt mit Rentner......ich muß noch ein paar Tage.....Gruß Jürgen

uwanbe 11.03.2011 16:32

AW: Sommertreffen Harz
 
wenn es bei mir mit der Anschaffung des Mot klappt wie geplant, dann finde ich Aug./Sept. schon ganz prima.
Gruß Uwe

Jörg 23.03.2011 07:32

AW: Sommertreffen Harz
 
Habe mal für September gestimmt, geht leider nicht anders!

Claire 23.03.2011 07:40

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich auch, weil Jörg und ich dann Urlaub haben.;)

Rammelstein 23.03.2011 21:49

AW: Sommertreffen Harz
 
Sorry, aber weils gerade so schön reinpasst.^^Spiegel brauchste nicht...um im Harz zu überleben mußt nach vorne schauen.*lool*
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

tobi-tj 25.03.2011 19:12

AW: Sommertreffen Harz
 
hab für Juli gestimmt, aber wahrscheinlich ists mir zu weit bis in Harz...

Jürgen 20.04.2011 19:13

AW: Sommertreffen Harz
 
Hallo, ich lese hier da manche das in Verbindung mit ihrem Jahresurlaub planen...
oder bin ich verkehrt ????....ich kenne das nur ......Freitags Anreise bis ca 18 Uhr einnisten dann gemütlicher Abend mit kennen lernen.......Samstags schönen Ausritt mit Sehenswürdigkeiten.....Zwischen-Stop ( Pause ) werden auf Touren-plan ausgedruckt falls mal einer verloren geht........dann am Abend, gemütlicher Erfahrungsaustausch........und Sonntags Heimreise.............
Dafür brauch man im Handwerk max 1 Tag...in der Dienstleistung 2 Tage ....
Wir sollten nur langsam Termine machen ( schlage vor letztes Wochenende August....oder 1. Wochenende September )......
Wenn wir das noch raus schieben laufen wir Gefahr bei der Übernachtung auf mehrere Ortschaften verteilt zu werden.............Gruß Jürgen :cool:

Sysanne 20.04.2011 20:07

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 35061)
Hallo, ich lese hier da manche das in Verbindung mit ihrem Jahresurlaub planen...
oder bin ich verkehrt ????....ich kenne das nur ......Freitags Anreise bis ca 18 Uhr einnisten dann gemütlicher Abend mit kennen lernen.......Samstags schönen Ausritt mit Sehenswürdigkeiten.....Zwischen-Stop ( Pause ) werden auf Touren-plan ausgedruckt falls mal einer verloren geht........dann am Abend, gemütlicher Erfahrungsaustausch........und Sonntags Heimreise.............
Dafür brauch man im Handwerk max 1 Tag...in der Dienstleistung 2 Tage ....
Wir sollten nur langsam Termine machen ( schlage vor letztes Wochenende August....oder 1. Wochenende September )......
Wenn wir das noch raus schieben laufen wir Gefahr bei der Übernachtung auf mehrere Ortschaften verteilt zu werden.............Gruß Jürgen :cool:

Hey Opi,

seh ich auch so. Es geht doch hier um 1 bis max. 2 Tage. Wegen eines WE-Ausflugs mach ich keine ganze Woche Urlaub.

stary 23.04.2011 09:55

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich bin auch für August. Könnte doch ne Tour über's Wochenende werden, Freitag frei nehmen und dann passt das. Geht auch nicht der Jahresurlaub flöten.

Jeanine 26.04.2011 18:17

AW: Sommertreffen Harz
 
August waere klasse. Dann koennte ich auch mit:)

Claire 27.04.2011 07:50

AW: Sommertreffen Harz
 
Bei Jörg und mir gehts eigentlich nur im Urlaub, weil für uns sonst die Zeit zu knapp ist. Ist nun mal so, wenn man 350km auseinander wohnt und zudem noch Tiere hat, die für die Zeit irgendwie versorgt sein müssen.:brille:

GSX-Matze 28.04.2011 14:20

AW: Sommertreffen Harz
 
Mein Kumpel hat sich gerade langgemacht,könnte also sein das wir "nur" mit 2Böcken erscheinen.August finde ich wie gesagt,seehr klasse:cool:
Nur wo wollen wir uns treffen?Sind schon Gruppen gebildet worden?
Freu mich schon!

uwanbe 28.04.2011 15:58

AW: Sommertreffen Harz
 
ich hoffe deinem Kumpel ist nichts schlimmes passiert. Ansonsten wäre ja mal eine Kongretisierung des Harzer Treffens nicht schlecht, also welche Örtlichkeit ( 2-3 Vorschläge ) und 1-2 Terminvorschläge. So kann man sich schon etwas besser vorbereiten und/oder festlegen. Wenn es nur August oder September heißt ist das zu weitläufig. Vielleicht gibt es ja einige unter uns die diese Gegend kennen und uns Vorschläge unterbreiten können. Sollten sich doch mehrere zusammenfinden, müßte man sich wegen einer Übernachtung irgendwie anmelden. Oder man machts rustikal mit Zelt http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/d065.gif
Gruß Uwe

Jürgen 28.04.2011 18:13

AW: Sommertreffen Harz
 
Um die Sache mal ein bisschen vorzubereiten..........gesucht wird ein Touren-Planer für die Harz-Rundfahrt.......

Als Sehenswert kenne ich.:Schloß/ Burg Kaiserpfalz (Goslar)-----St. Andreasberg-----Torf-Haus------Brocken ( Bahnfahrt)-----Kyffhäuser-Denkmal------Westernstadt Pullmann City-----Rappbode-Talsperre...........

Wenn noch jemandem was einfällt....bitte anhängen.........

Gruß Jürgen

Als Termine schlage ich vor.: 19.-21. Aug.------26.-28.Aug.------2.-4.Sept.

uwanbe 28.04.2011 19:23

AW: Sommertreffen Harz
 
Hi Jürgen
ich habe auch ein paar Touren in peto die ich als "Motorrad und Reisen" Zeitschriftenleser auf der entsprechenden Website downloaden konnte. Ich habe sie abgespeichert und sie liegen für TomTom oder Garmin Navi vor bzw. kann man sie mit dem Tyre Planer ( Programm zur Tourenplanung für Biker) anzeigen und ausdrucken. Außerdem gibt es ein Hotel speziell für Biker Namens Sauerbrey in der Nähe von Osterode. Eine rechtzeitige Anmeldung wäre auch da von Vorteil.
Gruß Uwe

Jürgen 28.04.2011 19:40

AW: Sommertreffen Harz
 
Das was ich aufgeführt habe sollten Denkanstösse sein.....man muß nicht alles sehen, ist auch an einem Tag nicht zu schaffen..........aber einige Ziele sollten in der Tour schon drin sein...........Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 29.04.2011 10:06

AW: Sommertreffen Harz
 
Und die beides WE davor kann ich nicht:( Abschlusspruefungen von meiner Ausbildung-.- und das WE davor muss ich mit meinem Chef lernen:(:(:(:(
Man kann es leider nicht allen Recht machen:(

stary 29.04.2011 22:00

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 35478)
und das WE davor muss ich mit meinem Chef lernen

Wat ne Bestrafung xD

GSX-Matze 30.04.2011 08:38

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von uwanbe (Beitrag 35446)
ich hoffe deinem Kumpel ist nichts schlimmes passiert. Ansonsten wäre ja mal eine Kongretisierung des Harzer Treffens nicht schlecht, also welche Örtlichkeit ( 2-3 Vorschläge ) und 1-2 Terminvorschläge. So kann man sich schon etwas besser vorbereiten und/oder festlegen. Wenn es nur August oder September heißt ist das zu weitläufig. Vielleicht gibt es ja einige unter uns die diese Gegend kennen und uns Vorschläge unterbreiten können. Sollten sich doch mehrere zusammenfinden, müßte man sich wegen einer Übernachtung irgendwie anmelden. Oder man machts rustikal mit Zelt http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/d065.gif
Gruß Uwe

Außer eine verstauchte Hand und Maschine schrott,ist nichts weiter passiert.Hab keine Ahnung ob er sie bis dahin wieder fit bekommt.

Jürgen 06.05.2011 11:24

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich will ja nicht drängeln, aber wenn es gewünscht wird das wir alle in einer Unterbringung bleiben wollen (nicht auf drei Dörfer verteilt) sollten wir uns sputen.........
Eine Übern./Frühstück...pro Pers.....ca 28-35 €
20 haben abgestimmt, von denen 9 namentlich bekannt sind.....
Ich setze jetzt mal drei Termine ein wo ihr euch unter einem eintragen könnt.......<20.05.2011

19.-21. August


26.-28. August
Opa,

2.-4. September

dermitderZR7 06.05.2011 11:47

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 35864)
Ich will ja nicht drängeln, aber wenn es gewünscht wird das wir alle in einer Unterbringung bleiben wollen (nicht auf drei Dörfer verteilt) sollten wir uns sputen.........
Eine Übern./Frühstück...pro Pers.....ca 28-35 €
20 haben abgestimmt, von denen 9 namentlich bekannt sind.....
Ich setze jetzt mal drei Termine ein wo ihr euch eintragen könnt.......<20.05.2011

19.-21. August


26.-28. August
Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine

2.-4. September


dermitderZR7: kann an allen drei Terminen, an zweien hab ich schon Urlaub für 26.-28. kann ich ohne Probleme eintragen
Jeanine: kann auch am 2.-4. Sept.

stary 07.05.2011 08:42

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 35884)
26.- 28.08 .2011

Olaf

Ich schließe mich an. Bin mit der Planung flexibel, ist noch reichlich Resturlaub da :cool:

Jeanine 07.05.2011 09:44

AW: Sommertreffen Harz
 
26.-28. August


2.-4. September

EGAL;)

Jürgen 07.05.2011 14:36

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat von Opa
Ich will ja nicht drängeln, aber wenn es gewünscht wird das wir alle in einer Unterbringung bleiben wollen (nicht auf drei Dörfer verteilt) sollten wir uns sputen.........
Eine Übern./Frühstück...pro Pers.....ca 28-35 €
20 haben abgestimmt, von denen 9 namentlich bekannt sind.....
Ich setze jetzt mal drei Termine ein wo ihr euch eintragen könnt.......<20.05.2011
19.-21. August


26.-28. August
Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine

2.-4. September

Taja 07.05.2011 19:58

AW: Sommertreffen Harz
 
Hi,

mir ist das eigentlich relativ egal, die mehrzahl gewinnt :)

dermitderZR7 07.05.2011 20:33

AW: Sommertreffen Harz
 
19.-21. August


26.-28. August
Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine,
Tatti,


2.-4. September


dermitderZR7: kann an allen drei Terminen, an zweien hab ich schon Urlaub für 26.-28. kann ich ohne Probleme eintragen
Jeanine: kann auch am 2.-4. Sept.

Claire 09.05.2011 08:06

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35943)
19.-21. August


26.-28. August
Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine,
Tatti,


2.-4. September


dermitderZR7: kann an allen drei Terminen, an zweien hab ich schon Urlaub für 26.-28. kann ich ohne Probleme eintragen
Jeanine: kann auch am 2.-4. Sept.


Für mich bedeutet das WE drei Tage Urlaub. Mal sehen wie die Planungen sind, und wie ich beruflich eingespannt bin.

Sysanne 09.05.2011 16:51

AW: Sommertreffen Harz
 
19.-21. August


26.-28. August
Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine
Sysanne

2.-4. September

dermitderZR7 09.05.2011 19:49

AW: Sommertreffen Harz
 
19.-21. August


26.-28. August
Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine,
Tatti,
Sysanne


2.-4. September


dermitderZR7: kann an allen drei Terminen, an zweien hab ich schon Urlaub für 26.-28. kann ich ohne Probleme eintragen
Jeanine: kann auch am 2.-4. Sept.
Claire + Jörg: Teilnahme abgesagt, können leider an keinem Termin.

Jörg 10.05.2011 08:41

AW: Sommertreffen Harz
 
Hallo zusammen!
Die Termine passen bei mir beruflich überhaupt nicht!
Dazu kommt noch, dass mein Urlaub verplant ist und ich nicht mehr übrig habe, ja sogar schon im Minus bin!
Habe vom 10.09. bis 26.09.11 Urlaub und ob der so bleibt, weiß ich zur Zeit auch noch nicht!
Claire und ich werden daher nicht teilnehmen können, leider!
Grüße Jörg

Jeanine 10.05.2011 16:52

AW: Sommertreffen Harz
 
Hey hey:) Das ist doch nur ein Wochenende...:) Vielleicht koennt ihr eure 2 freien Tage pro Woche ja aufs Wochenende legen?:)

LG Jeanine

Ina1 10.05.2011 20:07

AW: Sommertreffen Harz
 
Hey Leute,

ich muss euch sagen dass es auch dieses Jahr nix wird, dass ich zum Treffen komm. Ende August fahren wir 2 Wochen an den Gardasee. Vielleicht gibts ja ein paar Bilder für die daheim gebliebenen.

LG Ina

kawafrank 18.05.2011 14:12

AW: Sommertreffen Harz
 
Da ich ab 17.08. wieder arbeiten darf, weil der Urlaub rum ist, wirds nix, bekomme keinen Urlaub mehr, samstags ist zudem für mich ein normaler Arbeitstag.
Grüßle Frank

dermitderZR7 18.05.2011 14:28

AW: Sommertreffen Harz
 
19.-21. August


26.-28. August
Opa,
Jan (dermitderZR7)'
Olaf (corvus-berlin),
stary,
Jeanine,
Tatti,
Sysanne


2.-4. September


dermitderZR7: kann an allen drei Terminen, an zweien hab ich schon Urlaub für 26.-28. kann ich ohne Probleme eintragen
Jeanine: kann auch am 2.-4. Sept.
Claire + Jörg: Teilnahme abgesagt, können leider an keinem Termin
Ina hat abgesagt
Frank (kawafrank) ebenso


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.