Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Jetzt auch auf facebook (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/5471-jetzt-auch-auf-facebook.html)

nokyhighland 15.04.2012 17:08

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Hat alles sein für und wider. Ich nutze Facebook um mal eben kurze Unterhaltungen mit meiner Schwester oder Freunden zu führen, die weiter weg wohnen.Reingehen schauen wer noch on ist, kurzer Small-Talk und dann wieder weg!Finde ich nett! Schmutzige Wäsche wird da mehr von der Teenie-Generation gewaschen, aus dem Alter bin ich raus!

Schnix 15.04.2012 17:48

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 69346)
Schmutzige Wäsche wird da mehr von der Teenie-Generation gewaschen, aus dem Alter bin ich raus!

Und falls damit auch Leute in meinem Alter (19 Jahre) gemeint sind:
Auch nicht von allen! ;)

nokyhighland 15.04.2012 17:54

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Natürlich nicht von allen! Aber, was da manchmal im"Freundeskreis" meiner Tochter abgeht ist unterste Schublade!

Feryl 16.04.2012 14:25

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Zitat:

Zitat von Schnix (Beitrag 69350)
Und falls damit auch Leute in meinem Alter (19 Jahre) gemeint sind:
Auch nicht von allen! ;)

Exakt! Meist handelt es sich um Einzelfälle/wenige, die dann aber sofort wieder aufgegriffen werden um die Jugend in ein schlechtes Licht zu rücken.

Was hier bei uns in der Stadt teilweise abgeht ist teilweise schon echt nicht mehr schön. Die Medien warten nur darauf, dass irgendwelche Schüler (am besten Gymnasiasten) etwas anstellen (auch wenn es nur 2 sind) und sofort kann man am nächsten Tag einen Artikel über das mangelnde Niveau an Gymnasien lesen und wie unsere Jugend den Bach runter geht, wenn dafür mal die Wahrheit verzerrt werden muss, ist das auch egal.

@Barbara: Ich wollte das jetzt nur mal so allgemein gesagt haben, bei dir ist das natürlich etwas anderes, weil du es direkt mitbekommst. Aber ich glaube dir sofort, dass einige Dinge gar nicht gehen, leider ist das so.

Rammelstein 17.04.2012 00:08

AW: Jetzt auch auf facebook
 
War kurz da...bin wieder weg...14 Tage dauerte das Löschen. Meldest Dich in der Zeit einmal an, gehen die 14 Tage von vorne los. Finde ich echt :shit:!!!

Kristina 18.04.2012 19:16

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Hallo!

Ich hab nichts am Hut mit Facebook und kann dazu eigentlich nichts sagen.
Was ich nicht mag ist diese neue Mode, dass man entweder den Daumen für jemanden oder etwas heben oder senken soll - wie im alten Rom, das finde ich sehr seltsam.:confused:

Kristina 18.04.2012 19:56

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 69683)
Nochmal PS: , auch Gefahr zu laufen,
das Thema zu verfehlen:

Was macht denn die Triumph ?

(ps Klammer auf:

Hey lieber Olaf!

Danke Deiner Nachfrage! Ich freu mich, dass Du Dich daran erinnerst! Das Schätzchen wartet auf mich, und ich auf den richtigen Moment! Jedesmal, wenn eine an mir vorbeiröhrt (was zur Zeit wegen des anhaltenden Scheißwetters hier nicht oft geschieht), fühle ich den Moment näher kommen....!!:D:D:D

Ps Klammer zu)

Sebastian 19.04.2012 11:40

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Schon 30 Fans ;-) Jupppieeeee

Sasa13 30.07.2012 18:16

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Und heut noch einen mehr ;)

Sebastian 30.07.2012 19:32

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Super Sache!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.