Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Jetzt auch auf facebook (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/5471-jetzt-auch-auf-facebook.html)

Sebastian 28.03.2012 17:10

Jetzt auch auf facebook
 
Jetzt sind wir als Motorrad Seite auch bei Facebook vertreten. Klickt euch rein und liken nicht vergessen!

forum-motorrad.net | Facebook

Mexx 28.03.2012 17:57

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Like!!!!!!

Jason 28.03.2012 17:59

AW: Jetzt auch auf facebook
 
http://www.awollner.hu/wp-content/th...ebook_like.png

Sebastian 28.03.2012 18:06

AW: Jetzt auch auf facebook
 
jiipieee schon 3 likes :-) Die Seite wird in den kommenden Tagen noch ausgebaut. Auch hier im Forum bekommt der Button dann einen festen Platz!

biker-sin 28.03.2012 18:11

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Oh je, überall wird man (und frau) von facebook verfolgt. Ich kanns ja bald nicht mehr hören :brille: Geht es denn nicht mehr ohne???

Jason 28.03.2012 18:51

AW: Jetzt auch auf facebook
 
nee , Fratzebuch ist die Zukünft

tobi-tj 28.03.2012 19:14

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Like..........

Meridian 28.03.2012 19:26

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Oha...Chronik...
Natürlich trotzdem *Like*:D

borntobewild72 29.03.2012 12:06

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Yes,we can:D

Morginzez 29.03.2012 12:35

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Also, ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Sieht auch nett aus!

Allerdings finde ich die Idee, einen Button hier einzubauen absolut SCHEISSE.

Das liegt daran, dass der allseits bekannte "Like"-Button Daten ausspäht. Auch, wenn man ihn noch nicht geklickt hat. Über ein Exploit werden sogar die Daten aus anderen offenen Tabs mitgespeichert.
Wer mir das nicht glaubt, kann's ruhig googlen.

Deshalb diese Idee bitte nochmal überdenken.


Ansonsten wie gesagt ganz cool.

Sebastian 11.04.2012 08:40

AW: Jetzt auch auf facebook
 
So meine Lieben. Der "Button" ist drin! Nach deutschem Recht ist der original facebook angeblich auch nicht erlaubt. Deshalb verwende ich ihn hier mal lieber nicht. Deshalb erst auf die fb Seite gehen und dort liken, wenn ihr möchtet. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Aktuell sind schon 16 Personen bei fb dabei! Gefällt mir!

KawaAtze 11.04.2012 19:15

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Tut mir Leid, aber ich bin nicht bei Facebook, weil ich nicht weiß was ich dort soll.
ich plaudere am liebsten mit Biker über Mopeds und da finde ich ein Mopedforum ideal, da habe ich keine zeit für mag ich, oder mag ich nicht .
aber ich bin hier wenn etwas wichtiges los ist :gruss:

Sebastian 11.04.2012 20:38

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Ist doch kein Problem :-) Nehme die Verbreitung von FB mittlerweile auch in anderen Foren war. Um da nicht altbacken zu wirken ziehen wir mal mit ;-) Außerdem bin ich gespannt wie sich das entwickelt.

KawaAtze 15.04.2012 12:14

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 68986)
Ist doch kein Problem :-) Nehme die Verbreitung von FB mittlerweile auch in anderen Foren war. Um da nicht altbacken zu wirken ziehen wir mal mit ;-) Außerdem bin ich gespannt wie sich das entwickelt.

Verstehe ich voll und ganz.

Bredi 15.04.2012 16:45

AW: Jetzt auch auf facebook
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 67311)
nee , Fratzebuch ist die Zukünft

Wenn du meinst......in wenigen Jahren wird kein Mensch mehr
von der "Bildzeitung" des Internets reden.
Trefft euch lieber real........wenn ich das teilweise von Anderen höre was da für eine Grütze geschrieben wird,weiß ich das ich mich da nie anmelden werde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0