Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Serverausfall 11. April (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/5557-serverausfall-11-april.html)

Sebastian 12.04.2012 10:08

Serverausfall 11. April
 
Ich wollte euch nur kurz über den Serverausfall gestern Abend informieren. Leider war die Festplatte unseres neuen Servers schon voll ;-) Wir konnten dann doch noch ein wenig Speicherplatz auftreiben und alles wieder hochfahren!

Jason 12.04.2012 10:44

AW: Serverausfall 11. April
 
hab mich ja gewundert :)

Jürgen 12.04.2012 13:07

AW: Serverausfall 11. April
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 69026)
Ich wollte euch nur kurz über den Serverausfall gestern Abend informieren. Leider war die Festplatte unseres neuen Servers schon voll ;-) Wir konnten dann doch noch ein wenig Speicherplatz auftreiben und alles wieder hochfahren!

sollen wir denn jetzt weniger schreiben .... ??
oder die Bilder kleiner machen .... :D

Gruß Jürgen :cool:

Sebastian 12.04.2012 13:44

AW: Serverausfall 11. April
 
Unbedingt weniger schreiben und so wenig Bilder wie möglich einbinden bitte! Nein im ernst: Es kann alles so weiter gehen wie bisher. Unmengen von Bildern und Beiträgen ist kein Problem.

Jason 12.04.2012 15:57

AW: Serverausfall 11. April
 
Ic schrei jetz auc norma, abe ic las imme de letzte Buchstab we, dami könne wi bestim ei bische plat spare ode ?

Flash 12.04.2012 17:28

AW: Serverausfall 11. April
 
Gut Ide, bi ic dabe .
Könnt abe teilweis z Verwechslunge führe . :D

BlueMonk 12.04.2012 17:43

AW: Serverausfall 11. April
 
Meine Bilder liegen eh bei mir aufn Server *g*

Ich würde noch sagen, smilies abschaffen!

Jason 12.04.2012 17:45

AW: Serverausfall 11. April
 
Mein Bilde hab ic auc i ein eigen Bil Hostin Servic hoc gelade !

Jürgen 12.04.2012 18:06

AW: Serverausfall 11. April
 
Ich sehe das als Positives Zeichen .... viel geschrieben/Platte voll ;);)
früher wo es noch kein NET gab ... haben wir immer den Wirt trocken gesoffen . ;););) ... das war teurer ...

Gruß Jürgen :cool:

Rammelstein 12.04.2012 21:09

AW: Serverausfall 11. April
 
...und ich hatte schon gedacht ich habe das Internet kaputt gemacht*puh*

Street82 14.04.2012 06:04

AW: Serverausfall 11. April
 
Zitat:

Zitat von BlueMonk (Beitrag 69069)
Ich würde noch sagen, smilies abschaffen!

:confused: Och das wäre aber schade ohne ;):D is doch langweilig ^^

Sebastian 01.05.2012 15:49

AW: Serverausfall 11. April
 
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist die Kiste ein weiteres mal abgeschmiert. Ich bin gerade ein bisschen auf 1und1 angepisst. Ich wollte heute morgen einen normalen Reboot des Server durchführen lassen. Der Support Mitarbeiter hat sich aber strikt geweigert den Reboot durchzuführen. Man wäre dort nur für die Hardware zuständig. Aber aus Kunden Zufriedenheit einen Button zudrücken wird nicht gemacht. Nunja ... noch so Hammer und wir erleben leider ein 2. Mal in kurzer Zeit einen Server Umzug. Tut mir leid für die Umstände :-(

Seraph2k 01.05.2012 15:54

AW: Serverausfall 11. April
 
Bei dem schönen Wetter wird es kaum einer gemerkt haben.... aber 1&1 macht schon ne traurige Figur in dieser Angelegenheit.
Bin da immer wieder froh bei der Magentatruppe zu sein ;)

Flash 01.05.2012 16:46

AW: Serverausfall 11. April
 
Tja dann lasst uns doch mal den Herrn Davis anrufen :D


Ne mal erlich auch wenn der alte Server langsam war
hat mich das überhaupt nicht gestört.
Dafür hab ich aber keinen Absturz des alten Servers miterlebt.

Also lieber langsam,
als schnell . . . kaputt ;)

Schnix 01.05.2012 17:09

AW: Serverausfall 11. April
 
Ist mir auch aufgefallen...stabil erscheint mir irgendwie anders...:p
Aber war ja klasse Wetter, da störte es wenig! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0