Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Shoutbox (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/588-shoutbox.html)

Sebastian 09.06.2009 10:01

Shoutbox
 
Hallo,

wie sieht es mit einer Erweiterung des Forums aus? Ich könnte mir hier gut eine Shoutbox vorstellen. Einen Chat halte ich aufgrund des "geringen" Besucheraufkommens für eher kontraproduktiv.

Wie seht ihr das? Was fehlt euch bzw. vermisst ihr hier?

GSX-Matze 09.06.2009 13:11

AW: Shoutbox
 
Die Besucherzahl steigt,aber trotzdem fehlt es mir momentan noch an nichts...

Savage 09.06.2009 16:18

AW: Shoutbox
 
Ich bin noch nicht so lange hier :)
mir fehlt keine Shoutbox aber wenn eine da ist, schreib ich auch rein.

franky72 17.06.2009 12:07

AW: Shoutbox
 
Zitat:

Zitat von Savage (Beitrag 4072)
Ich bin noch nicht so lange hier :)
mir fehlt keine Shoutbox aber wenn eine da ist, schreib ich auch rein.

mir gehts genau so

scrubble 19.06.2009 21:11

AW: Shoutbox
 
blöde frage, für was genau wäre diese box den da ... ???

Hawkwind 22.06.2009 00:32

AW: Shoutbox
 
Mir fehlt weder eine Shoutbox noch ein Chatroom.
Durch die unterschiedlichen Online-Zeiten der User
wird es nicht viel bringen.

Sebastian 22.06.2009 14:38

AW: Shoutbox
 
also eine shoubox ist eine Art chat nur deutlich zeitversetzter ...

wie gesagt bin mir unschlüssig ob ich das feature installieren soll oder nicht! Aktuell sieht es ja eher positiv aus!

Zephyrja 01.07.2009 19:54

AW: Shoutbox
 
Ich vermisse keine Shoutbox, würde sie aber nutzen.
Insgesamt: Wenn es keine Arbeit macht her damit, wenn schon lass es (meine Meinung).

GSXR-GIRL 16.07.2009 09:19

AW: Shoutbox
 
Also wenn eine da wäre dann würde ich sie nutzen aber wenns arg viel Mühe macht, dann lass es bleiben!

Sebastian 16.07.2009 09:39

AW: Shoutbox
 
ich werde mal sehen was sich da so machen lässt ;-)

Tommy_Lee 16.07.2009 09:41

AW: Shoutbox
 
Als ich vom Fach für Informatiksachen (Student Angewandte Informatik) muss sagen, dass meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Shoutbox, sich spalten. Auf der einen Seite, macht es schon Spaß, nur kann man dort wirklich nicht viele Themen Zeitgleich behandeln. Das eigentliche Forum, würde dann zum Teil auch verlohren gehen, da Fragen dort gestellt werden würden. Alles weitere kann man sich dann Denken.

Gruß Tom

Sebastian 16.07.2009 09:49

AW: Shoutbox
 
ja genau dieses "Phänomen" hab ich gerade auf anderen Foren beobachtet. Viele Fragen werden dort gestellt, und nicht mehr für alle zugänglich im eigentlichen Forum!

Das ist natürlich nicht der Sinn dieser Shoutbox. Das wirft die Idee gerade ein wenig zurück! :-(

Schaaf 31.08.2009 18:46

AW: Shoutbox
 
Ist es nicht auch so das eine Shoutbox nur auf einer Homepage Plattform eingefügt werden kann? In einem Forum kann man das nicht einbauen bzw hab ich es noch nie gesehen..
Das würde bedeuten wir benötigten eine Homepage. Allerdings bräuchte man dann auch mal Leute die was auf die Page schreiben wie Berichte oder einfach News schreiben. Eine Homepage würde ich mir sogar richtig gut vorstellen mit Mitgliedern etc mit einer ausführlichen Beschreibung etc wer das mag. Außerdem könnt man in die Sidebars eine Shoutbox,Kalender,Mitgleiderkarte usw. einfügen
Weiss nicht, kost das Forum hier was oder gibts die wie Sand am Meer und deswegen kostenlos?

zengeuner 31.08.2009 18:55

AW: Shoutbox
 
Mhh ne Homepage kostet schon abissl was.
Aber ne Shoutbox braucht man hier doch net oder?

Schaaf 31.08.2009 19:08

AW: Shoutbox
 
Wenn wir nicht da wären bräuchten wir die auch nicht zengeuner :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0