Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   2. Foren-treffen 2012 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/5964-2-foren-treffen-2012-a.html)

Jürgen 29.06.2012 18:01

2. Foren-treffen 2012
 
Fr 24.8 - So 26.08. 2012
Wie schon in einigen Threads angesprochen möchten wir dieses
Jahr ein weiteres Treffen starten ... ;);)
in den vorgeschlagenen Orten Walsrode ... Celle ... Wolfsburg ..
usw wo alle die gleich Anreise hätten sind die Übernachtungen
nicht bezahlbar ... ;) ab 50€ P/P aufwärts ... :rolleyes:
mein Vorschlag ... bzw Olaf und Marion (die waren schon da waren )

Gäste- und Freizeithaus „Dreiländereck“ in Rothesütte

www.gaestehaus-dreilaendereck.de

Bitte um Meldungen .... Gruß Jürgen :cool:

Ps: angesprochen sind auch die Nordlichter (Krabbenpuler/Muschel-
schubser usw ... ich hoffe ihr habt diesmal Zeit .. .;);)

Jürgen 29.06.2012 18:10

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Um die Fragen vorweg zu nehmen ... ;)
Anreise Freitag ... Kennen lernen ... eventuell Tour Planung
Samstag .. auf gehts mit genug Pausen ....
Sa Abend Touren und Ps Gespräche ... ;)
So vielleicht noch ne kleine Tour kommt auf die Nachfrage an.. ;)

Gruß Jürgen :cool:

Gittafrog 29.06.2012 19:31

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Schööön .. ich bekunde mal Interesse, allerdings kann ich- beruflich bedingt - nur kurzfristig fest zusagen ... Den Termin pack ich aber mal in den Kalender :D

kawafrank 29.06.2012 19:56

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Im Juli wäre es mir definitiv lieber, ich denke im August haut es bei mir nicht hin! Schade!:traurig:
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

kawafrank 29.06.2012 20:19

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 77072)
Hey Frank, sieh mal zu !
Wäre schön.

Die Unterkunft ist bezahlbar und liegt
mitten im Geschehen.
Wir sind beim Harztreffen daran vorbeigefahren,
als wir zum Netzkater sind.
Dazu ist das noch an einem geschichtsträchtigen Ort.
Die Gaststätte " Zur alten Kompanie " ist anbei
und hat eine gute Küche.

Viele Grüße Olaf


Grüß Dich Olaf,
das Problem wird sein, Urlaubstage zusammen zu kriegen, da ist eigentlich fast alles fest verplant, ich schaue mal, kann aber jetzt wirklich noch nichts dazu sagen.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

nokyhighland 29.06.2012 23:04

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Steht der Termin schon fest, oder ist da noch was zu machen? Das Wochenende davor hätte ich nämlich Samstag frei und ich wäre so gerne diesmal dabei!!!:D:D
VlG Barbara

kr_mel 30.06.2012 12:44

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Super Idee!

Termin wird vorgemerkt! Mal sehen, wie es mit Urlaub und Co aussieht.

Taja 30.06.2012 13:32

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
jo, super Idee bin dabei :-)
hab auch noch ein Vorschlag
Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Jürgen 30.06.2012 16:30

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Hallo ihr Lieben, mein Problem ist es immer " es jedem recht zu machen " :D:D
kann ich nicht, schaffe ich noch nicht mal zu Hause ... ;)

Es bleiben uns noch 8 Wochen bis dahin sollte jeder das mit seinem Job in Einklang gebracht haben.
Dienstverschiebung (Wechsel) ... 1/2 Tag Urlaub ... usw usw ..
Ansonsten Hausarzt ... Diagnose " Kurvensüchtig " ... Gruß von mir, gibt immer 2 Tage ... :D:D

Ich habe mal eine Anfrage gesendet ... ob Frei und bis wann buchen ...
werde euch sofort informieren sobald ich was habe .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

Tonic 30.06.2012 17:30

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Fuck, habe an dem Wochenende an beiden Tagen ein Booking :-( Wäre sofort dabei gewesen sonst :-(

Jürgen 30.06.2012 17:43

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Ich hatte ganz vergessen, auch Neu-Einsteiger (34 Ps trau mich nicht) sind gerne gesehen ... ;).. bei uns wird keiner alleine gelassen ;);)
Also traut euch ... ;) ist zwar kein Sicherheit-Training aber ihr lernt .. versprochen :D:D
Freue mich sch riesig ... Gruß Jürgen :cool:

Tonic 30.06.2012 17:58

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Sollte sich am Termin was ändern bin ich dabei lol Eine Woche später ist alles frei :-(

Son Pech immer... :-(

Jürgen 30.06.2012 18:01

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Zitat:

Zitat von Tonic (Beitrag 77148)
Sollte sich am Termin was ändern bin ich dabei lol Eine Woche später ist alles frei :-(

Son Pech immer... :-(

eine Woche Später, werde ich 60 ... das wird mir zu teuer :D:D
also verschiebe deinen Termin und klink dich ein ... :D

Gruß Jürgen :cool:

Tonic 30.06.2012 18:03

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
Hehe ja, am 60. hat man ggf. auch was anderes vor.

Ne, Tauschen ist da nicht... Als DJ bin ich fest gebucht und das an 2 Tagen... wären 1600 Euro die ich dadurch verliere :-( So gut geht es mir nicht, dass ich das sausen lassen kann. Sollte aber für das Folgewochenende noch was reinkommen, dann würde ich checken, dass ich die 2 Termine abzüglich einer Provision an einen Kollegen vermittle. Dann wäre der Verlust im Rahmen und das ganze realisierbar.

Noch ist etwas hin... Termine kommen immer wieder rein... Wäre geil!

borntobewild72 30.06.2012 18:12

AW: 2. Foren-treffen 2012
 
leider hab ich als "nordlicht " an dem Wochenende eine kanutour .
schade,aber das ist schon fest gebucht mit 10 leutz .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.