Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Forumtreffen 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6166-forumtreffen-2013-a.html)

Flash 15.02.2013 17:22

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 89099)
Schön, welches Bett nimmst du, oben oder unten, mir ists gleicht!!:D:D:D:D:D

:gruss:Jürgen


;) ein Bett für mich, eins für meine Bandit ;)

Gregory845 18.02.2013 21:14

AW: Forumtreffen 2013
 
Flash, da hast du aber Pech...das Bett ist für meine alte Dame!!!
Die Z 550 GT bekommt ein Bettchen. Ende aus.

Martin

Edit: Immerhin ist sie bald 26 Jahre alt.

desmo996 20.02.2013 20:30

AW: Forumtreffen 2013
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 88757)
Falsch gedacht! Aber alles wird auch nur mit Wasser gekocht! Und Streß auf der Arbeit haben wir alle, aufm Bock biste aber locker genug, da hab ich bei Dir keine Sorgen und den "fun" kriegste bestimmt, schade ich hätte Dich gerne als Nachhut dabei um das Mittelfeld zu pushen aber ich mach leider Erholungsurlaub im Breisgau!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Hi allenz,

das Gelaber hier mit den Grüppchen hier is schon bissel lustisch. Wenn die Grüppchen nich langsamer als 90 fahren, fahre ich in allen mit. Grinz. Ne mal Spass beiseite:-)
Man sollte die teilnehmenden Fahrer nich unbedingt nach Fahrpraxis einstufen, viele sogenannte sicheren Kurvenfahrer fahren wie die ersten Menschen und viele Anfänger fahren schon richtig lecker. Also auch meine Meinung: Erst mal abends beschnuppern und dann am nächsten Morgen nach dem wegschminken der roten Augen losfahren. Alles andere ergibt sich dann schon. Also immer schön locker im Schritt. Lautlach.
Hauptsache fahren und Fun haben.
Gesetz Leiti

Gregory845 02.04.2013 19:00

AW: Forumtreffen 2013
 
So, schweren Herzens habe ich mich abgemeldet, habe Anita eine Mail geschickt.

Montag, während des Fahrsicherheitstraining blieb meine Kawa leider stehen. Erst riss das Kupplungsseil, aber später fuhr sie auch gar nicht mehr.

Nach der ersten Stunde wechselte ich dann auf eine BMW F 800, 52 km auf der Uhr. Das war mal etwas anderes, als ein 26 Jahre altes Schätzchen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie wieder richtig hinbekomme, sie verliert schon wieder Öl, trotz neuer Dichtungen, kein gutes Zeichen.

Martin

https://www.google.de/search?q=bmw+f...w=1920&bih=955

meine war blau ;)

Mücke55 02.05.2013 13:02

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo liebe Leute.

auch wenn es viellicht schon fast vorbei ist das Thema und wir nicht mitfahren,
denn noch mal ein Link zum Thema Gruppenfahrt.

So gelingt die perfekte Motorrad-Tour

Gruß Thomas

angi78 02.05.2013 21:20

AW: Forumtreffen 2013
 
Danke Dir Mücke,
ist hilfreich und kurz und bündig geschrieben.
Habs mir durchgelesen, alles verstanden und in mich aufgesaugt. Nun muss es nur noch umgesetzt werden;)

LG
Antje

Klappschi 04.05.2013 17:54

AW: Forumtreffen 2013
 
Moin Mädels...

Ich kann leider noch nicht mit Bestimmtheit sagen ob es bei mir klappt im Mom fehlen mir noch ein Paar teile weswegen mein Mäuschen in Einzelteilen im Schuppen steht...:traurig:...rein Theoretisch sollten der Rest next week kommen...dann könnte es auch noch klappen das wir uns doch wiedersehen...liegt nur aner Post die streiken zu oft....;)...

drückt mal die Daumen...

Ps. waren denn noch Betten frei???

:gruss:

kr_mel 04.05.2013 18:33

AW: Forumtreffen 2013
 
Opa (Jürgen) 1 Person
beermi (Jürgen) 1 Person
Flash (Andre) 2 Personen
Goldmarii (Marion) 1 Person
corvus-berlin (Olaf) 1 Person
Der Nachbar (Rainer) 1 Person
Nokyhighland (Barbara) 1 Person
Taja (Tatjana) 1 Person
Greg (Martin) 1 Person
angi78 (Antje) 1 Person
ninja400 (Bettina) 1 Person
desmo996 (Leiti) 2 Personen
PanFriend (Olav) 1 Person
Incom (Felix) 1 Person
Adversary ( Philipp ) 1 Person
kr_mel ( Nadine ) 1 Person


:)

Klappschi 06.05.2013 16:33

AW: Forumtreffen 2013
 
brauch mal ne email Adresse vom grenzkrug bei mir wird keine internetseite angezeigt und per Tel. ist wie niemand zu erreichen

Jürgen 06.05.2013 17:10

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo Sven hier die Mail ......... [email protected] ...
brauchst aber nicht zu buchen sind Plätze genug vorgemerkt.

freue mich .... Gruß Jürgen :cool:

Klappschi 06.05.2013 17:41

AW: Forumtreffen 2013
 
Thx Jürgen....sicha is sicha....:gruss:

PanFriend 07.05.2013 22:13

AW: Forumtreffen 2013
 
Hier ein Vorschlag für die Anreise aus Richtung Westen:

http://pan.bplaced.net/touren/harz20...013anreise.jpg

Download der Route hier.

Klappschi 10.05.2013 16:00

AW: Forumtreffen 2013
 
So wie es aussieht scheint alles zu klappen Verschleißteile sind gewechselt, Räder sind auch wieder drauf, nu fehlt nur noch die besagte Fahrt zum Tüv und ein Verkleidungsteil dann sollte mir nix mehr im Wege stehen...

von Anita habe ich auch schon bescheid is nochen Platz für mich Frei...
also dann bis zum Treffen freue mich schon, zu den Touren ka wo ich mitfahren werde wir werden sehen...

sanfte Grüße aus dem Vorharz....:gruss:

Jürgen 14.05.2013 17:34

AW: Forumtreffen 2013
 
Hallo, Anitas Seite ist auch wieder auf ... was ich vermisse sind die
Übernachtung-Preise .... ;);)

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Gruß Jürgen :cool:

Flash 14.05.2013 18:18

AW: Forumtreffen 2013
 
Also fürs Doppelzimmer ca 20€ pro Person
Hatte heut angerufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.