Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Hinweis-Profilnachrichten (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6477-hinweis-profilnachrichten.html)

Jürgen 02.12.2012 14:28

Hinweis-Profilnachrichten
 
wenn ihr eine Profil-nachricht erhaltet antwortet nicht auf
eurer Seite sondern auf der des Schreibers .... ;)
Dann erhält der auch eine Info und kann unter Unterhaltung
ansehen alles lesen ... ;);)

Gruß Jürgen :cool:

05.12.2012 07:27

AW: Hinweis-Profilnachrichten
 
Und macht es nicht so wie ich, ich habe erst jetzt im Dezember gesehn, dass ich Nachrichten zu meinem Geburtstag bekommen habe. Sorry. Möchte mich bei allen bedanken. Muss erst suchen gehen, wie ich zu den Einzelnen hinkomme.

kawafrank 05.12.2012 18:33

AW: Hinweis-Profilnachrichten
 
Ja, das ist ein bischen unglücklich gemacht, irgendwie stolpert man zuerst über die Profilnachrichten und dann erst über die PNs, wenn man etwas abschicken möchte!:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 05.12.2012 18:42

AW: Hinweis-Profilnachrichten
 
Zitat:

Zitat von CorinnaMaria (Beitrag 86292)
Und macht es nicht so wie ich, ich habe erst jetzt im Dezember gesehn, dass ich Nachrichten zu meinem Geburtstag bekommen habe. Sorry. Möchte mich bei allen bedanken. Muss erst suchen gehen, wie ich zu den Einzelnen hinkomme.

Hallo Sandra, einfach nur den Namen des Schreiberlings anklicken ... ;);)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.