Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Beiträge mit reiner Werbung (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/72-beitraege-mit-reiner-werbung.html)

Sebastian 26.06.2008 15:53

Beiträge mit reiner Werbung
 
Hallo liebe Foren Teilnehmer,

ich möchte euch darauf Hinweisen, dass eure Beiträge mit reiner Werbung umgehend von uns gelöscht werden. Dazu zählen Beitrage die nur dafür geschrieben wurden einen Link in unserem Forum zu hinterlassen. Sei es dass der Link sich mitten im Beitrag befindet oder in Signatur.

Das Motorrad Forum Team hat nichts dagegen hier und da mal einen Link in die Signatur zu setzen der auf kommerzielle Projekte abzielt. Jedoch erwarten wir im Gegenzug dafür auch eine Beteiligung hier im Forum. Mit einem einmaligen Posting kommt man hier nicht weit. Entsprechende User die zuwiederhandeln werden verwarnt oder aus der Community ausgeschlossen.

Wir möchten nicht in einer Linkwüste enden. Da hat zum einen der Seitenbesitzer nichts von (Link wird mit Sicherheit von Google und Co entwertet) und unser Forum wird dadurch nicht attraktiver.

Beiträge und Postings die allen Motorradfahrern weiterhelfen werden von uns geduldet.

Hawkwind 13.10.2008 02:27

AW: Beiträge mit reiner Werbung
 
Das ist ein krasses Wort.
Wo ist aber Dein Impressum und Disclaimer????
Die Abmahnungsanwälte warten auf ungeschützte Foren.
Jeder Link kann dir zum Verhängnis werden. Selbst der Titel
dieses Threads kann gegen dich angewendet werden.
Schau mal hier nach, da kannst du dir die Absicherung online
erstellen. Muster-Disclaimer für Webseiten von » eRecht24.de - Internetrecht vom Rechtsanwalt, Rechtsberatung - Anwalt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0