Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Apell an alle Registrierten! (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/814-apell-alle-registrierten.html)

Sebastian 01.09.2009 00:35

Apell an alle Registrierten!
 
Hey Leute,

mir und auch schon einigen anderen Mitgliedern des Forums ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass viele "Gespräche" bzw. Threads im Smalltalk enden! Irgendwann entspricht das eröffnete Thema gar nicht mehr dem was man eigentlich erfahren wollte, sondern man erhält einem privaten Disput oder Belustigung.

Ich möchte euch bitten bei Diskussionen oder Lustigen Sachen in das FUN Forum auszuweichen. Hier konnt ihr tippeln und euch beleidigen ;-) was das Zeug hält. Haltet aber die Themen und Fragen weitesgehend von Diskussionen frei, WENN Sie nicht passend zum Thema sind.

Ansonsten muss ich leider ganz :teufel: werden und das wird dann :shit: für alle und das Forum leidet dadurch nur unnötig. Danke!

GSXR-GIRL 01.09.2009 08:38

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Ja da hast du Recht! Ich werd versuchen mich dran zu halten ;)

Schaaf 01.09.2009 13:13

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Ich eröffne sofort! im Fun Forum ein Topic mit dem Namen Schaaf & Zengeuner :D

Sebastian 01.09.2009 13:27

AW: Apell an alle Registrierten!
 
ich bitte darum ... ;-)

zengeuner 01.09.2009 18:31

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Tut mir leid Sebastian:traurig:
Brauch noch den Thread Savage &Zengeuner evt mit Schaaf

sav 14.09.2009 20:35

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Hält sich doch eh niemand dran.

Schaaf 14.09.2009 20:36

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Immer dieses negativen Leutchen ;)

zengeuner 14.09.2009 20:37

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Naja er hat schon recht, seit Hummel hier ist, artet es aus.
Also alles ins Funforum verlegen bitte.

Hummel 14.09.2009 20:47

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Sorry - tut mir leid - gelobe Besserung!

zengeuner 14.09.2009 20:52

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Kehre um und tue Buße!
Auf dass dein Acc von Sebastian geläutert werden möge.
Das Benzin und der Wind sei mit dir.

sav 17.09.2009 10:40

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Sag mal Sebastian gibt es im Kontrollzentrum die Möglichkeit sein Profil zu löschen?

GSX-Matze 17.09.2009 10:47

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Warum fragst du das???

sav 17.09.2009 10:51

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Na warum wohl? Weil ich es wissen möchte. :)

Möchte halt einfach nur wissen ob man sein Profil einfach so löschen kann wenn man möchte oder ob man immer einen Admin nerven muss.

Hast Angst um mich? :D

GSX-Matze 17.09.2009 11:01

AW: Apell an alle Registrierten!
 
Logisch!Wehe du lässt mich hängen!:teufel:

Schaaf 17.09.2009 11:22

AW: Apell an alle Registrierten!
 
kann man...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.