Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Alle Benutzeralben online (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/840-alle-benutzeralben-online.html)

Sebastian 12.09.2009 12:40

Alle Benutzeralben online
 
Hallo,

ich habe heute eine neue Funktion in das VBulletin Board integriert. Da in letzter doch einige Benutzeralben angelegt worden sind, gibt es nun einen Menüpunkt "Alle Alben". Dort sind man sofort wenn sich etwas bei den Alben tut.

Was meint ihr? Gut oder schlecht?

zengeuner 12.09.2009 13:44

AW: Alle Benutzeralben online
 
Sehr gute Idee, beide Daumen hoch:gruss:

sav 12.09.2009 17:23

AW: Alle Benutzeralben online
 
Ich finde es gut, dann muss man nicht immer auf das Profil gehen.

Schaaf 12.09.2009 20:15

AW: Alle Benutzeralben online
 
Zudem findest du Fotoalben und musst nicht bei jedem Mitglied gucken! ;)

Savage 12.09.2009 22:12

AW: Alle Benutzeralben online
 
Gute Idee :) aber ich finde die Funktion sollte nur für Mitglieder verfügbar sein.
Vielleicht auch lieber in Fotoalben oder sowas umbenennen

GSXR-GIRL 14.09.2009 12:14

AW: Alle Benutzeralben online
 
Super Idee :D ! Aber ich finde das nur Mitglieder die Bilder sehen sollten!

Hummel 14.09.2009 13:33

AW: Alle Benutzeralben online
 
*Auchdafürbin*handheb*

Schaaf 14.09.2009 13:46

AW: Alle Benutzeralben online
 
Ich weiss nicht ob's soweit umsetzbar ist. Ich finds aber auch schade das hier 2-3 angemeldete User sind und 11 Gäste und das sehr oft. Wenn man das ganze Forum nur so sieht und sobald man wodrauf klickt man sich anmelden muss hätten wir schon mehr Leute.

Hummel 14.09.2009 13:54

AW: Alle Benutzeralben online
 
Stimme Schaaf voll und ganz zu!

Sebastian 15.09.2009 01:21

AW: Alle Benutzeralben online
 
Also lesen muss noch für alle Gäste möglich sein. Dabei bleibt es auch. Ich sehe es ein, dass nur Member die Alben Liste einsehen dürfen. Ich habe schon nach dieser Einstellung gesucht, leider noch ohne Erfolg. Bleib dran


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.