Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Foto Alben Miniaturansicht Vorschau (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/8674-foto-alben-miniaturansicht-vorschau.html)

Sebastian 16.10.2015 22:23

Foto Alben Miniaturansicht Vorschau
 
Hey,

seit längerer Zeit funktionieren die Vorschau Bilder nicht mehr in den Alben. Ich habe das Script aus dem Forum nun halbwegs wieder flott bekommen. In einigen Alben gibt es immer noch keine Vorschau Miniatur Ansichten. Ich hoffe das ist jetzt nur ein Problem bei dem Reproduzieren von Bildern. Bei allen neu hochgeladenen Alben, sollten diese Probleme nicht mehr auftauchen. Falls doch bitte direkt eine Private Nachricht an mich.

Zudem habe ich das Datei Limit von 50KB auf 2MB erhöht. Wir können uns das erlauben. Der Server spielt da mit. Apropos, wie findet ihr die Geschwindigkeit seit ein paar Tagen? Wir nutzen neue Server-Hardware.

Ronin 17.10.2015 14:21

AW: Foto Alben Miniaturansicht Vorschau
 
Teilweise bekomme ich beim Hoch landen noch diese Meldung:

Zitat:

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Sebastian 17.10.2015 14:24

AW: Foto Alben Miniaturansicht Vorschau
 
ständig? nur ab und an? nur bei einem bestimmten Bild? Welchen Browser benutzt du?

Ronin 17.10.2015 14:39

AW: Foto Alben Miniaturansicht Vorschau
 
Den Feurigen Fuchs.
Wen ich 3 Bilder auf einmal laden will, die etwas größer sind.

Sebastian 17.10.2015 14:55

AW: Foto Alben Miniaturansicht Vorschau
 
ok ... konnte den fehler reproduzieren ... deine Bilder sind dann leider etwas zu groß! bitte vorher kleiner machen... :/ geht halt leider im moment nicht anders.

Ronin 17.10.2015 15:42

AW: Foto Alben Miniaturansicht Vorschau
 
Einzeln gehen sie zu laden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.