Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Tolle Beiträge auf facebook? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/8707-tolle-beitraege-auf-facebook.html)

Darkscore 07.11.2015 09:36

AW: Tolle Beiträge auf facebook?
 
@ Dängel, dem stimme ich voll und ganz zu!

Ich glaube worum es Sebastian ging, ist jedem klar. Leider teile ich diese Meinung auch nicht und finde es echt Absturz wenn Beiträge durch links ersetzt werden. Denn dazu führt sowas zwangsläufig.

Sorry aber FB Etc. ohne mich.

Gruß

Dark

Oberheld 02.12.2015 17:57

AW: Tolle Beiträge auf facebook?
 
und ich dachte ich wäre der Einzige der noch nicht bei Fb ist......hmmm


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.