Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Ruhe in Frieden Jürgen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/9697-ruhe-frieden-juergen.html)

ichdereric 19.05.2017 17:43

Ruhe in Frieden Jürgen
 
Ja, es paßt eigentlich nicht unter "Fun", aber unter Ankündigungen kann ich nichts posten.

Ich habe es heute bei Facebook gelesen. Unser aktivster Moderator Opa ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden Jürgen. Schade, daß wir uns nur einmal treffen konnten. :traurig:

Bredi 19.05.2017 17:49

AW: Ruhe in Frieden Jürgen
 
Mein aufrichtiges Beileid.......leider konnte auch ich ihn nur einmal treffen.

Ronin 19.05.2017 19:45

AW: Ruhe in Frieden Jürgen
 
Oh man, was soll man da jetzt nur sagen :traurig:

Ruhe in Frieden, Jürgen

Flash 20.05.2017 12:15

AW: Ruhe in Frieden Jürgen
 
Jürgen und Taja waren die ersten, die ich hier aus dem Forum persöhnlich kennen gelernt habe
und wie sie, habe auch ich Jürgen direkt als meinen Opa adoptiert.
Seid dieser Zeit haben wir viele Kilometer zusammen auf unsere Tachos gespult und noch viel mehr gefachsimpelt.
Mittwochs zur Brocker Mühle und danach doch noch nach Steinhagen an die Eisdiele um dann im Dunkeln über die AB zurück zu fliegen.
Das Forumtreffen im Harz und so viele Sauerlandtouren.
Machs gut Opa du wirst uns fehlen.:traurig:



https://www.forum-motorrad.net/membe...0-dsc-0062.jpg

Taxi-Driver 20.05.2017 18:53

AW: Ruhe in Frieden Jürgen
 
Ruhe in Frieden.
Ich hoffe es gibt schöne Strecken im Himmel.

PanFriend 21.05.2017 08:16

AW: Ruhe in Frieden Jürgen
 
Ruhe in Frieden, Jürgen. Die Touren und die schönen gemeinsamen Stunden bleiben unvergessen.

Jürgen 21.05.2017 10:27

AW: Ruhe in Frieden Jürgen
 
Guten Morgen zusammen ,,,Ich / wir möchten uns für die vielen Anteilnahme ganz herzlich bedanken ..Lg.Gabi Kleemann:traurig:

Pummel 22.05.2017 20:35

AW: Ruhe in Frieden Jürgen
 
Da ist man eine Weile nicht im Forum, möchte mal wieder reinschauen und dann diese Info -.-

Gemeinsame Touren kann ich mit ihm nicht vorweisen und auch live hab ich ihn nie getroffen, trotzdem bleibt er mir als sehr angenehmer Mensch mit Herz und Verstand in Erinnerung. Ruhe in Frieden!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.