Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2019, 14:13
Sozius
 
Registriert seit: 04.04.2019
Beiträge: 1
Standard Bekleidung

Hi,
ich bin neu in der Szene und möchte mir eine Motorradbekleidung kaufen. Wer weiß was über die neue Verordnung ab April 2019? Es gibt Jacken mit und ohne Protektoren ist alles zertifiziert? Welche Marken sind ratsam? Freue mich über Infos.
Wally
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2019, 18:04
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Bekleidung

Pflicht ist in Deutschland nach wie vor nur der "geeignete Helm".

Dahingehend lässt Du Dich am besten im Laden beraten.

An Klamotten kannst Du anziehen, was Du willst.

Kleidung mit ordentlichen Protektoren sind natürlich zu bevorzugen, wenn man auch ein wenig Schutz haben will.
Da Du keine Angaben zum Budget gemacht hast, kann man auch schlecht Vorschläge machen.

Aber bei Polo oder Louis sollte für die erstw brauchbare Ausrüstung alles zu finden sein.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekleidung Oldtimer Wertz Motorrad Allgemein 15 12.10.2018 19:55
Wo sparen bei Bekleidung? Kali Bekleidung 53 18.01.2014 18:24
bekleidung für sozia mordred Kauf & Verkauf 3 07.06.2013 17:57
Bekleidung Routi Bekleidung 2 30.05.2013 13:03
Bekleidung dies das :P Hebo92 Bekleidung 6 14.12.2012 13:09