Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2021, 17:53
Sozius
 
Registriert seit: 28.01.2021
Beiträge: 2
Cool Kleine Frau sucht Leder Kombi

Hallo,

ich bräuchte mal die Erfahrungen anderer Frauen unter 1.60m
Ich will mir jetzt auch noch eine Lederkombi zulegen (am liebsten 2 teilig) und bin mit knappen 1.60 nicht wirklich groß. Mit 62 Kilo auch nicht übermäßig schwer oder dick, aber durch jahrelanges Krafttraining mit recht stämmigen Schenkeln und einer ausgeprägten Schulterpartie gesegnet. Ist hier jemand mit ähnlichem Körperbau und hat eine Hersteller Empfehlung? Wirklich fündig geworden bin ich bisher nicht.

Viele Grüße

Geändert von Flitzi (29.01.2021 um 07:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.01.2021, 06:40
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Kleine Frau sucht Leder Kombi

Hallo
schon mal was von Massanfertigung gehört? Ist schon ne Weile her, da hat ein Motorrad-Kombihersteller damit Werbung gemacht. (Weiss nur leider nicht mehr wer das war.) Aber googel doch mal. Hab gleich das hier gefunden:
https://alne-leder.de/


Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.01.2021, 09:18
Sozius
 
Registriert seit: 28.01.2021
Beiträge: 2
Standard AW: Kleine Frau sucht Leder Kombi

Hey,
ja na klar, würde ich im Zweifel auch machen... allerdings wäre es mir lieber, wenn ich verschiedene Modelle (Farben) anprobieren könnte und dann schauen was mir an mir am besten gefällt..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2021, 06:12
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Kleine Frau sucht Leder Kombi

Hallo Flitzi,

bei Alne kannst Du Dir eins von verschiedenen Designs aussuchen und die Farben dann frei bestimmen.
Ich hab selbst eine maßgeschneiderte Kombi von denen und kann nur positives berichten.

Ansonsten kannst Du mal beim Hersteller "IXS" schauen... die haben, zumindest für Herren, recht viele Sondergrößen (Lang/Kurz) für Frauen evtl. auch.

Die Firma "Held" könnte auch was haben.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorrad für kleine Frau gesucht moonmaniac Kaufberatung 23 24.04.2021 00:01
Kleine Frau welches Motorrad xamtis Kaufberatung 6 22.12.2015 10:19
Kurzbeinige Frau sucht große Maschine Jenny_kbk Kauf & Verkauf 2 10.06.2015 11:44
Anfängermotorrad für kleine Frau Jo77 Kaufberatung 2 28.08.2014 18:55
gut sitzende Lederhose für die kleine Frau... Chipie580 Bekleidung 2 15.07.2010 12:59