Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Verkaufe fast neue Dainese Damen Lederkombi (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/2090-verkaufe-fast-neue-dainese-damen-lederkombi.html)

Sandra 03.10.2010 16:40

Verkaufe fast neue Dainese Damen Lederkombi
 
Hallo, ich möchte meine Dainese Damen Lederkombi M4 2-tlg. (ital. Größe 44) deutsche Größe 38/40 verkaufen.
Ich habe sie genau 2x angehabt.
Habe mich von meinem Freund getrennt und habe selber keinen Motorradführerschein, deshalb brauche ich die Kombi nicht mehr.
Er sieht aus wie neu. Hat absolut keine Schrammen oder Macken.
Bezahlt habe ich 690€. Ich möchte gerne 400€ dafür. Hätte noch Stiefel in Größe 41 und einen Rückenprotektor, die ich gratis mit dazu geben würde, falls gewünscht.
Verschicke den Kombi auch gerne. Muss also nicht abgeholt werden.
Bilder können gerne zugemailt werden.
Wer Interesse hat, möchte sich bitte unter [email protected] melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.