Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose? (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/348-pharao-light-2-1-hose.html)

franky72 25.02.2009 20:49

PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?
 
Hallo, was haltet ihr von der Hose? Polo-Motorrad-Hosen - PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose Ich finde sie Praktisch, weil man halt die Hosenbeine abnehme kann, wenn man irgendwo mal Pause macht. Gibt ose wohl genau soviel Sicherheit bei einem Sturz wie eine normale Motoradhose? Also ich meine jetzt natürlich wenn die Hosenbeine dran sind und man Stürzt.

GSX-Matze 26.02.2009 13:43

AW: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?
 
Tja,die hose scheint ok zu sein.Hat doch alles was eine gute Hose haben muß,ich schätze schon das sie brauchbar ist.

Marc99 01.03.2009 21:07

AW: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?
 
Die Hose ist mit Sicherheit nicht schlecht. Ich stell mir nur gerade vor, wie denn die kurze Hose in Verbindung mit Motorradstiefeln aussieht ?

GSX-Matze 02.03.2009 06:19

AW: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?
 
Zitat:

Zitat von Marc99 (Beitrag 2236)
Die Hose ist mit Sicherheit nicht schlecht. Ich stell mir nur gerade vor, wie denn die kurze Hose in Verbindung mit Motorradstiefeln aussieht ?

He,he!Ich schätze da wird sich derjenige seine Flipflops rauskramen:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.