Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Was für Schuhe tragt ihr? (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/3795-fuer-schuhe-tragt-ihr.html)

Hummel 12.09.2011 07:42

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Nein, Reitschuhe stand da - und ich gehe davon aus, daß hier - wie bei mir auch - so ne Art Wanderschuhe gemeint sind...

Mit richtigen Reitsiefeln taugt das ja überhaupt nicht?!

AlexRG 12.09.2011 09:44

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Guten Morgen Hummel
Ja ich fahre mit als Sozius
Mit Jack Wolfkin´s Oudoor-Schuhe
Begründung
Trage Einlagen
habe Polo-Socken An und darüber noch selbstgestrickte Wollsocken (und das bei 30 Grradplus)
Ich mus darin gehen mich woll fühlen
Halt haben
Alex

Steffen175 13.09.2011 22:35

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Habe demnächst die erste Fahrstunde und mir vorher Alpinestars Roam zugelegt, war bei Polo der einzige Schuh im Bereich von 60-200 Euro der mir super gepasst hat und dann auch noch sehr stark reduziert. Werde demnächst berichten.

Doenerdealer 14.09.2011 10:59

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Hallo,
ich trage von TCX das Modell "Airtech". Gabs beim Polo Restpostenmark für 100 € statt 180 €. Haben gepasst, sind auch beim laufen gemütlich, es lässt sich gut schalten und bremsen, also gekauft :)

Naty 22.09.2011 13:07

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
ich habe nach viel gezicke von meinem freund mir auch richtige motorradstiefel gekauft. war gar nicht so leicht weil die meisten einfach nur unbequem waren :-(
ich habe jetzt diese hier:
PROBIKER TRAVELER - Louis - Motorrad & Freizeit

vorher bin ich mit stiefeln von fila gefahren. und ich muss sagen so beim fahren waren die fila stiefel besser und gemütlicher.
aber auf nasser straße einfach zu rutschig. das habe ich jetzt auch eingesehen :-(

ich kann aber die user verstehen die keine motorradstiefel haben. ich finde die auch nicht sooooo super bequem...

Kristina 22.09.2011 18:53

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Zitat:

Zitat von Naty (Beitrag 51002)
ich habe nach viel gezicke von meinem freund mir auch richtige motorradstiefel gekauft. war gar nicht so leicht weil die meisten einfach nur unbequem waren :-(
ich habe jetzt diese hier:
PROBIKER TRAVELER - Louis - Motorrad & Freizeit

vorher bin ich mit stiefeln von fila gefahren. und ich muss sagen so beim fahren waren die fila stiefel besser und gemütlicher.
aber auf nasser straße einfach zu rutschig. das habe ich jetzt auch eingesehen :-(

ich kann aber die user verstehen die keine motorradstiefel haben. ich finde die auch nicht sooooo super bequem...


Meine sind saubequem und IMMER mollig warm. Hatte noch nie kalte Füße beim Moppedfahren. Ist ein Modell von Triumph Motorcycles. Wie die heißen, weiß ich leider nicht. ABer ich hab sie weiter oben mal - jedenfalls in der MÄnnervariante - auf einem Bild gezeigt.

Effendi 23.09.2011 14:34

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Hi,

ich hab damals mit Army Stiefeln angefangen, und trag die auch heute noch.
Aktuell von der US-Army. Sind schwarz, sehr bequem und schoen leicht.
Dazu weitgehend wasserdicht und warm.
Meine Moppedstiefel vergammeln derzeit in der Werkstatt.
Ich hab eigentlich nur Army Stiefel an, ist Gewohnheit nach ein paar Jahren Dienstzeit.

Effendi

Luky1R 20.11.2011 23:41

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Ich habe Alpinestar Tech 3 Stiefel, bin mit dennen auch gut zufrieden.
Passen gut, sitzen dementsprechend gut und bieten auch nen guten Schutz.

Andrea-yeah 22.11.2011 12:59

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Aufs Bike steige ich nur in hochhackigen, wie z.B. da zu finden. Nee nur ein Scherz, ich hab HD Waterproof Jarretts 9.5M.

XMen 23.11.2011 08:07

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
zur Zeit...Badelatschen :confused:

AlexRG 03.02.2012 18:29

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 62595)
So, habe heut mit Olaf nen kurzen Trip zu Tante Louise gemacht..
Da wir dieses WE eine 20% Aktion haben...
Habe nach neuen Stiefeln Ausschau gehalten und auch welche gefunden...
Es sind, wie letztes Jahr schon mal von mir angekündigt, tatsächlich Daytona´s.. leider hatten sie meine Größe nicht da,
Also morgen nochmal los, zu einem 2. Shop in Berlin, und kaufen gehen...
Sind extra zurück gelegt worden...
Bezeichnung und Bild stell ich Morgen ein....
Kann nur sagen: Super leichter Stiefel, sau bequem..nur leider nicht ganz billig 259,-...aber 20% weniger sind schon ne Hausnr...das lohnt sich..
Ich freu mich auf jedenfall..

Jetzt kann es los gehen..
Früüüühhhliiiiing wo biiiiiiist Duuuuuuuuu????

Marion:gruss:

huhu Marion
Ich bin es auch leid
Geburtstag: Kinder Magen-Darm Grippe
Hunde Magen-Darm Gripppe
Messer geht nicht
Wetter schlecht
ich hätte auch 15 ° C Sonner trocken motorradfahren
Alex

Jeanine 03.02.2012 18:32

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Daytonas tragen sich suuuper...

leider sind meine (Leder) NICHT wasserfest:(

Auch nicht wenn sie eingefettet sind...:(

Mexx 03.02.2012 21:40

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
TCX S- Race S-Race Stiefel seit diesem Winter.
Stats Fight Style Stiefel - Bekleidung vorher.
Das beide nicht Wasserdicht sind stört mich überhaupt nicht, fahre nur bei Sonnenschein und wenn es auf einer Tour mal regnen sollte bringt mich das auch nicht um...

MfG
Jan

Mr. Magoo 04.02.2012 17:29

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Ich fahre seit 2 Wochen die Reusch Touring Extreme.
Wenn man das bei dem Wetter fahren nennen kann...:mad:

Jürgen 04.02.2012 21:09

AW: Was für Schuhe tragt ihr?
 
Gratuliere Marion gut Wahl .. ;);)
ich trage ja auch Daytona und bin voll
zufrieden ... nicht nur beim fahren angenehm
auch beim laufen..;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.