Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/4356-dainese-damenkombi-gr-46-unfallfrei-1-1-2-jahre-alt.html)

svenja130 06.07.2011 14:38

dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Hallllöchen :)

verkaufe hier meine Dainese Kombi, da ich dort rausgewachsen bin.
Habe sie nur 4 Touren getragen und sie hat damals über 900 € gekostet.
Ansonsten hing sie im Winter und Frühjahr nur im Schrank.Sie ist sehr gepflegt und hat keine Gebrauchsspuren und sie ist unfallfrei. Fast wie neu (siehe >Bilder<)
sie ist modern und sitzt super!
Aufgrund der Farbgebung und dem Desingn ist Auffälligkeit garantiert ;)
Am Rücken befindet sich ein dreieckiger Dainese Reflektor.
Die Kombi ist in Größe 46. Letzten Sommer wog ich 69kg und ich bin 177cm groß.
Sprich 60-70kg und 170cm-177cm sind gute Maße für die Kombi!

preis VB

http://img263.imageshack.us/img263/246/erewr.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img810.imageshack.us/img810/1935/544h.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img4.imageshack.us/img4/2192/ufifh.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img13.imageshack.us/img13/7091/vbnma.jpg

Uploaded with ImageShack.us

http://img143.imageshack.us/img143/5485/kjgjg.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Jeanine 06.07.2011 14:43

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Einmal reicht sonst auch!
http://www.forum-motorrad.net/kauf-v...gebraucht.html

svenja130 06.07.2011 22:00

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Ich konnte es aber nicht einsehen,also dachte ich das das thema nicht eröffnet wurde und habe es neu eingestellt -.-

svenja130 06.07.2011 22:02

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Außerdem habe ich es in der falschen kategorie eingetragen, also habe ich es umgeändert!

Jeanine 07.07.2011 14:04

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Ich konnte aber nicht...Ausserdem...

Entschuldige bitte!:rolleyes::rolleyes:

PS: Du willst es doch verkaufe oder? Dann wars da doch richtig:D

svenja130 07.07.2011 14:26

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
ja schon,aber hier wird ja auch verkauft und das speziell kleidung..
das war eig ausschlaggebend..
naja, nun ist es in beiden kategoreien drin ^^

:p

Claire 08.07.2011 08:25

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Ist doch völlig egal jetzt. Irgendwann muss auch mal gut sein mit den Zurechtweisungen. Jeder macht mal Fehler...

@Svenja, schöne Kombi (leider nicht meine Größe)! Hoffentlich wirst du sie los. Hast du sie schonmal bei ebay eingestellt?

svenja130 08.07.2011 12:04

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
ja, habe sie eingestellt.. habe allerdings angst das sie für einen hungerlohn weg geht,denn sie war doch recht teuer und ist ja gut in schuss..
wäre echt traurig wenn sie für wenig weg geht.
habe sie ja zuerst hier eingestellt um sie auf natürlichem wege zu verkaufen,wäre mir lieber gewesen,wie anstatt mit diesen doofen ebay kosten -.-

naja warte jetzt noch ab bis zum letzten tag kann ich sie ja bei ebay raus nehmen,sollte sich noch jemand dafür interessieren.

danke für die rückenstärkung :) bin noch nicht lange hier und kenne mich hier noch nicht so richtig aus und werde direkt zurecht gefalten xD
nun ja,schönen tag noch ;)

TheSmallGrey 08.07.2011 12:31

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Zitat:

Zitat von svenja130 (Beitrag 41110)
danke für die rückenstärkung :) bin noch nicht lange hier und kenne mich hier noch nicht so richtig aus und werde direkt zurecht gefalten xD
nun ja,schönen tag noch ;)

Ich glaube, wir müssen das Bügeleisen mal zücken, damit Du wieder entfaltet wirst! Ob 2 Bar konstanter Dampfdruck reichen? :D Abgesehen davon, auch wenn die Kombi nicht mein Stil ist: sieht sehr interessant aus und ich hoffe, Du bekommst sie für anständig Geld unter die Leute!

svenja130 08.07.2011 12:37

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
ja ich denke das ist auch nur was für leute die gerne auffallen,so wie ich :D
aber ich dachte eig dadurch das sie so modern ist,das ich sie gut weg bekomme :S ja manchmal frage ich mich auch was manche leute für preisvorstellungen haben -.- da ist nicht ein kratzer dran und wenn ich mal so überleg,wie oma immer sagt die hat fast 2000 mark gekostet :P
das ist viel asche ! da möchte ich doch mindestens 1/3 für haben oder sehe nur ich das so ??

svenja130 08.07.2011 12:39

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 41118)
IOb 2 Bar konstanter Dampfdruck reichen? :D

also 2 bar auf der biermaschiene verpacke ich nicht,lach ..
dann wird das bügeleisen bestimmt alle falten glätten xD

TheSmallGrey 08.07.2011 12:44

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Es ist nicht nur die Preisvorstellung, die bei so manch einem Zeitgenossen ziemlich daneben ist... Mein Gatterich fährt eine weiße Dainese, die ist auch so auffällig.

Das Bier verschieben wir lieber auf heute Abend, sonst wird es ein beschwingter Arbeitsnachmittag, hihi und ich fang noch an, mit den Buchstaben wie wild zu jonglieren, anstatt sie geordnet und sinnvoll aneinander zu reihen :D.

Der Dampfdruck ist nicht ohne, das wird schon :D

svenja130 08.07.2011 12:48

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
druckbetankung ist nicht so mein ding xD
nachdem es mir mit 1,2 bar aus der nase und jeglichen anderen öffnungen kam,hab ich es sein gelassen xD

naja .. ich werde mich gleich auch mal ans geschehen machen,mein freund ist auch gerade nach hause gekommen ;)

TheSmallGrey 08.07.2011 12:51

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
Beim Bier muss die Druckbetankung auch nicht sein. Hier warten auch noch jede Menge Dinge auf mich, für die mir aber irgendwie die Motivation und Inspiration fehlt...

svenja130 08.07.2011 12:59

AW: dainese damenkombi gr 46 unfallfrei 1 1/2 jahre alt
 
ja,ich hab meinem menne jetzt ein 3meter hochbelegtes baguette gemacht :D
der ist jetzt erst mal zufrieden und schraubt jetzt an seinem maschienchen rum.
neue teile sind gekommen -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.