Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Funktionswäsche tragen (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/4924-funktionswaesche-tragen.html)

HerzZorro 08.11.2011 14:20

Funktionswäsche tragen
 
ich weis gibt sicherlich schon Thema dazu aber ich möchte was genaues wissen.

Ich trage auch Funktionswäsche, aber NUR unter der Hose. Oben rum trage ich nur ein T-Shirt, nur dann habe ich immer das Problem das ich schlecht in die Jacke (Leder) komme (Ärmel).

Meine Frage an euch, tragt ihr im Sommer oben rum auch Funktionswäsche? Wie ist das mit der Wärme, wird das nicht zu warm wenn man Funktionswäsche mit langen Ärmeln trägt? Und gibt es welche für oben rum die nicht so nach Funktionswäsche / Schlafanzug aussieht?

Denn wenn ich mir vorstelle wenn ich die Jacke ausziehe und alle gucken wie: "Hat der vergessen seinen Schlafanzug auszuziehen?", finde ich nicht so prickelnd!

HerzZorro 08.11.2011 19:24

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 56244)
Also mein Mann und ich zíehen im Sommer und im Winter Funktionswäsche an... auch und grade Langarm...
Es ist ein sehr angenhemes Gefühl beim fahren, an-und ausziehen...
Und so schlimm sehen die gar nicht aus.. wir haben einfache in schwarz.. reicht aus... darüber trägt mein Mann ein T-Shirt seiner wahl und ich als Frau ein Top drunter.. so kann ich das Funktionsshirt dann ausziehen wenn wir Rast machen..
Probier es einfach nächstes Jahr aus..
Bis dahin
Marion

Hallo Marion, das ist wirklich ein Super Tipp, vielen Dank :D

Rammelstein 08.11.2011 20:00

AW: Funktionswäsche tragen
 
Sowas hab ich gar nicht...hüpf immer naggelich inne Klamotten.

HerzZorro 08.11.2011 20:07

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 56289)
Sowas hab ich gar nicht...hüpf immer naggelich inne Klamotten.

LOL, wer's glaubt :p

Rammelstein 08.11.2011 20:09

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 56293)
LOL, wer's glaubt :p

Na, Unterwäsche trage ich schon.

Jürgen 08.11.2011 20:14

AW: Funktionswäsche tragen
 
Hat denn jemand von euch Erfahrungen, welche Unterwäsche zu Empfehlen ist ?? ...von welchem Hersteller oder Shop ??... Tatjana hatte jetzt welche von Louis an und war damit nicht zufrieden .. beim zweiten tragen schon Mäusefell .. ;);)

Gruß Jürgen :cool:

HerzZorro 08.11.2011 20:14

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 56294)
Na, Unterwäsche trage ich schon.

Na dann würde gerne mal sehen wie du in deine Klamotten kommst und wie die Stinken..........oder hast du kein Leder?

Übrigens fahre ich sogar mit Sturmhaube im Sommer, damit mein Helm nicht so verschwitzt wird.

Rammelstein 08.11.2011 20:18

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 56298)
Na dann würde gerne mal sehen wie du in deine Klamotten kommst und wie die Stinken..........oder hast du kein Leder?

Übrigens fahre ich sogar mit Sturmhaube im Sommer, damit mein Helm nicht so verschwitzt wird.

Bei mir stinkt nix...weiß ja nun nicht wie es bei Dir ist.

Jürgen 08.11.2011 20:41

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 56297)
Hat denn jemand von euch Erfahrungen, welche Unterwäsche zu Empfehlen ist ?? ...von welchem Hersteller oder Shop ??... Tatjana hatte jetzt welche von Louis an und war damit nicht zufrieden .. beim zweiten tragen schon Mäusefell .. ;);)

Gruß Jürgen :cool:

mit der Sturmhaube das sehe ich nicht so eng, kann meine Polster zum reinigen rausnehmen ... ;) aber die Unterwäsche möchte ich nicht missen alleine schon beim ausziehen ... ;):D

Gruß Jürgen :cool:

HerzZorro 08.11.2011 20:55

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 56305)
mit der Sturmhaube das sehe ich nicht so eng, kann meine Polster zum reinigen rausnehmen ... ;) aber die Unterwäsche möchte ich nicht missen alleine schon beim ausziehen ... ;):D

Gruß Jürgen :cool:

Naja die Haube bekomm ich aber besser und schneller sauber! Außerdem glaube ich nicht das Schweiß gut ist für das Polster.

Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 56300)
Bei mir stinkt nix...weiß ja nun nicht wie es bei Dir ist.

Bei mir stinkt auch nichts, da ich ja Funktionswäsche drunter trage und Lederkombi erst dieses Jahr gekauft habe :D

Aber wenn einem die Soße jeden Tag in die Lederklamotten laufen muss das kurz oder lang Anfangen zu stinken, da kannst du sagen was du willst. Ich kenne keinen der das Gegenteil behauptet, außer du jetzt.

Aber vielleicht ist dein Riechkolben Defekt? :-)

Rammelstein 08.11.2011 21:39

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 56312)
Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass andere andere Erfahrungen haben und andere Meinung sein könnten wie du ?? :mad:

Danke Hans, Sind halt alles keine richten Biker. Werde mich eh nur noch sehr Rar hier machen.

Ich grüße Dich lieb mit der Linken, Ingo.

HerzZorro 08.11.2011 23:46

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 56312)
Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass andere andere Erfahrungen haben und andere Meinung sein könnten wie du ?? :mad:

Klar kann das sein, aber ich habe halt diese Erfahrung gemacht, bzw. alle die ich in Foren, hier und woanders gesprochen habe, sagen das selbe wie ich. Ich kann auch NUR das sagen was ich höre oder?
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 56317)
Danke Hans, Sind halt alles keine richten Biker. Werde mich eh nur noch sehr Rar hier machen.....

Was soll denn dieser bescheuerte Spruch jetzt? Nur weil jemand anderer Meinung ist wie ihr ist man kein Biker, wie lächerlich ist das denn jetzt?

Jeanine 09.11.2011 07:49

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 56346)
... seh ich zur Zeit auch so... und mit der Meinung bin ich nicht alleine...


Nein, da bist du sicher nicht alleine:p

HerzZorro 09.11.2011 11:36

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 56347)
Nein, da bist du sicher nicht alleine:p

Wieso das jetzt, habe ich jetzt Schuld oder wie? Wieso wollen sich hier manche Rar machen, kann mir das jemand etwas genauer Erklären? Danke schon mal im voraus.

HerzZorro 09.11.2011 16:15

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 56389)
:denk:Was ist denn hier auf einmal los?? habe die letzten Einträge gelesen und schon wollen sich ein paar Leute hir urück ziehen, weil der eine Funktionswäsche trägt, der andere nicht.. der eine dies sagt, der andere das....:eek::guck:

Ich komm da grad nicht mit... klärt mich einer mal bitte auf???!!!

Marion

Marion, ich verstehe das ganze jetzt auch nicht, vielleicht ist es wegen mir oder auch anderen Sachen, darum würde ich hierauf auch gerne eine Antwort.

Miffy 09.11.2011 20:30

AW: Funktionswäsche tragen
 
Falls das Thema überhaupt noch Thema ist... :confused:
Ich hab die Unnerwäsche von Louis und find die gut, trag die fast immer...
Tut wasse soll, fusselt nicht, und ist auch bei Kälte gut :gruss:

HerzZorro 09.11.2011 21:14

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 56425)
So , ich jetzt.:

Peter sagt was von Riechkolben , der nicht geht,
Ingo sagt, er spielt nicht mehr mit,
Jan und Jeanine haben auch die Faxen dicke,
und ich stehe jetzt hier ,
und versuche, klare Worte zu finden:

Und das gilt jetzt für alle.

Wenn einer der Meinung ist, keine FuUnWä
tragen zu müssen, dann ist es zuallerletzt unser Problem,
was daraus entstehen könnte.

Wenn einer sich wegen einer (zugegeben)
ungeschickten Bemerkung dazu veranlaßt
fühlt, mit liebgewordenen Angewohnheiten (sprich: im Forum tickern)
zu brechen und sich gleich noch
andere sonst so aktive Schreiber dazu hinreißen
lassen, dem gleichzutun,
dann bleibe ich hier und hoffe auf
besseres Wetter in Euren Köpfen.

Viele Grüße an Euch und
trinkt erstmal nen Schnaps, bevor ihr
Euch überhitzt.

Olaf

Olaf, das hast du schön gesagt und du hast in einigen Dingen wohl Recht. Es gibt immer mal ungeschickte Formulierungen und man eckt auch mal an ohne das man es will oder wollte. Einer davon bin sicher auch ich öfters mal, zugegeben. Ich plapper immer raus was ich denke was auch oft zu Streit kommen kann, aber so bin ich nu mal und meine es ganz sicher nicht Böse damit, sondern eher Ehrlich. Ich halte nichts davon immer den anderen nachzusprechen nur um den Leuten zu gefallen, ich vertrete meine Meinung und nicht die der anderen und lass mir sie auch nicht aufzwingen.

Ich habe dieses Forum wirklich Lieb gewonnen und auch schon ein paar nette Freunde gefunden mit dehnen ich mich auch weiter unterhalten möchte. Ich fände es Schade wenn manche Leute gehen nur weil nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte. Entweder man hat hier seine Freunde und fühlt sich wohl oder nicht. Wer geht und schon lange hier war, der hat entweder keine richtigen Freunde hier oder ihm bedeuten die Leute nichts. Sicherlich könnte einiges hier besser sein, aber so schlecht ist es hier auch wieder nicht, da kenne ich viel schlimmere Foren.

Ich möchte hier nochmal an alle User appelieren, lasst euch das ganze noch mal durch den Kopf gehen und denkt drüber nach. Wir sind alle Erwachsen und man kann sicher viele Dinge ausdiskutieren, entweder Privat oder öffentlich. Und sollte einem an dem einen oder anderen etwas nicht passen, dann kann man das auch privat besprechen. Für alles gibt es Lösungen man muss nur wollen. Wir haben alle das selbe Hobby nämlich Motorrad fahren und sollte zusammen halten und uns nicht in verschiedene Lager teilen, das finde ich persönlich sehr Traurig.

Ich bitte euch darum alle, lasst uns wieder zusammenrücken und uns vernünftig unterhalten und akzeptiert auch mal Meinungen die nicht eurer Meinung entspricht. Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt dies zu Lesen und hoffe das ihr euch mal Gedanken über mein geschriebenes macht, auch wenn das Deutsch jetzt nicht so toll ist.

Ich denke das ihr trotzdem versteht worauf ich hinaus will.

borntobewild72 15.11.2011 16:36

AW: Funktionswäsche tragen
 
Ich habe zuerst diese "Unterwäsche" belächelt,aber nachdem ich nach einer Tagestour durchgeschwitzt nach Hause kam,dachte ich,probiers mal aus.Nun trage ich sie IMMER.
Bei Hitze klebt dir die Bux nicht am A.... fest und bei Kälte ist sie wärmend.
Meine Wäsche hab ich von Lidl und auch von Louis.Beide sind gut.Ach,und wenn die Frage noch aufkommt,ja,ich trage auch Funktionssocken oder Strümpfe.Sie sind super warm und in meinen Stiefeln hab ich auch bei diesen Temperaturen warme Füsse.Gibts ab und an bei Tchibo oder Lidl.Da muss man auf Angebote schauen.

HerzZorro 15.11.2011 16:43

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 56958)
Ich habe zuerst diese "Unterwäsche" belächelt,aber nachdem ich nach einer Tagestour durchgeschwitzt nach Hause kam,dachte ich,probiers mal aus.Nun trage ich sie IMMER.
Bei Hitze klebt dir die Bux nicht am A.... fest und bei Kälte ist sie wärmend.
Meine Wäsche hab ich von Lidl und auch von Louis.Beide sind gut.Ach,und wenn die Frage noch aufkommt,ja,ich trage auch Funktionssocken oder Strümpfe.Sie sind super warm und in meinen Stiefeln hab ich auch bei diesen Temperaturen warme Füsse.Gibts ab und an bei Tchibo oder Lidl.Da muss man auf Angebote schauen.

Danke für die Tipps :D

Effendi 15.11.2011 18:22

AW: Funktionswäsche tragen
 
Also ich schau nicht erst nach ob beim ´´Benzin quatschen`` jemand ne Fuwä. anhat, oder ne Ritterrüstung, oder was für´n Bike ;)

In dem Zusammenhang:

Kann hier einer den Begriff ´´Biker``mal genauer definieren?

Ich mein, hängt das von der Zusammensetzung der Unterhose ab oder der Wärmehaltigkeit von Socken?

Es ist das Zusammenspiel von Motorrad und Persönlichkeit :gruss:

Meine Meinung jedenfalls;)


Effendi

HerzZorro 15.11.2011 18:39

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 56977)
?...........In dem Zusammenhang:

Kann hier einer den Begriff ´´Biker``mal genauer definieren?".................
Effendi

Genau das habe ich mich auch gefragt und finde solche Äußerungen "kein richtiger Biker" mehr als daneben, als wenn sie was besseres wären als die meisten hier im Forum.........ABER wahrscheinlich kommt auf deine Frage eh keine vernünftige Antwort!

Effendi 15.11.2011 18:45

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 56982)
Genau das habe ich mich auch gefragt und finde solche Äußerungen "kein richtiger Biker" mehr als daneben, als wenn sie was besseres wären als die meisten hier im Forum.........ABER wahrscheinlich kommt auf deine Frage eh keine vernünftige Antwort!

Ach,

habs nur mal so in die Mitte geworfen.....:cool:

Die Frage beantwortet sich ja eigentlich von selbst;)

Effendi

borntobewild72 15.11.2011 18:52

AW: Funktionswäsche tragen
 
Wer ist wo besser???
Jeder so wie er mag...
Und wichtig ist dabei,dass es Spass macht:D

Boah,ich glaub,ich muss mal wieder auffn MC Treffen....Denn das macht auch Spass...

Effendi 15.11.2011 18:53

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 56991)
Wer ist wo besser???
Jeder so wie er mag...
Und wichtig ist dabei,dass es Spass macht:D

Boah,ich glaub,ich muss mal wieder auffn MC Treffen....Denn das macht auch Spass...

was meinst wo ich jedes WE hingeh :gruss::cool:

Effendi

borntobewild72 15.11.2011 18:55

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 56992)
was meinst wo ich jedes WE hingeh :gruss::cool:

Effendi

:mad:Und was meinst du,wo ich hingehen würde,wenn ich es immer könnte:D

Jürgen 15.11.2011 18:59

AW: Funktionswäsche tragen
 
Der Micha hat recht mit seiner Frage .... was ist ein Biker ???

Normal sind Biker Radfahrer :D:D:D und wurde nur von den Amis auf Motorräder übertragen ... ;)

Wir sind Motorradfahrer .... Kradfahrer .... oder auch Kradler :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:

Effendi 15.11.2011 18:59

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 56993)
:mad:Und was meinst du,wo ich hingehen würde,wenn ich es immer könnte:D

auf´m MC Treffen?

nee war sarkastisch ;)

Effendi

Effendi 15.11.2011 19:03

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 56995)
Der Micha hat recht mit seiner Frage .... was ist ein Biker ???

Normal sind Biker Radfahrer :D:D:D und wurde nur von den Amis auf Motorräder übertragen ... ;)

Wir sind Motorradfahrer .... Kradfahrer .... oder auch Kradler :D:D:D

Gruß Jürgen :cool:


Ich nenn mich Biker :cool:

Ist meine Lebenseinstellung seit fast 20 Jahren.

Der Compadre MC, since 1989 ist meine Family.

Effendi

Effendi 15.11.2011 19:17

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 56997)
Ich nenn mich Biker :cool:

Ist meine Lebenseinstellung seit fast 20 Jahren.

Der Compadre MC, since 1989 ist meine Family.

Effendi

Wie Jürgen schon sagte,

das muss/kann jeder für sich selber Definieren. :gruss:

Ein Übergeordneter Begriff, der dazu neigt ein enorm grosses Potenzial an Definationen zuzulassen. ;)

Also frei für jedermann und jegliche Interpretation :D

Effendi

borntobewild72 15.11.2011 19:27

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 56996)
auf´m MC Treffen?

nee war sarkastisch ;)

Effendi

:eek:Macht nix,meine Zeit wird kommen:cool:

HerzZorro 15.11.2011 19:28

AW: Funktionswäsche tragen
 
Wie auch immer ich mache keine Unterschiede ob nun Biker, Motorradfahrer, Kraftfahrer etc., für mich sind alle gleich. Alle lieben das Zweiradfahren und haben das gleiche Hobby und NUR das zählt für mich.

Alle anderen die meinen bestimmte Leute ausgrenzen zu müssen oder meinen sie wären was besseres, können mich mal da wo bei mir die Sonne selten hinkommt :blitz: :teufel:

Effendi 15.11.2011 19:31

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57006)
Wie auch immer ich mache keine Unterschiede ob nun Biker, Motorradfahrer, Kraftfahrer etc., für mich sind alle gleich. Alle lieben das Zweiradfahren und haben das gleiche Hobby und NUR das zählt für mich.

Alle anderen die meinen bestimmte Leute auszugrenzen oder wären was besseres können mich mal da wo die Sonne selten hinkomt :blitz:

Da wiederrum wirst mich selten bemerken ;););)

Ich glaub auch die ´´anderen``wischen sich den A.... querrüber ab :bier:

Effendi

HerzZorro 15.11.2011 19:34

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 57007)

........... Ich glaub auch die ´´anderen``wischen sich den A.... querrüber ab :bier:

Effendi

Denke ich auch :D

Effendi 15.11.2011 19:36

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 57005)
:eek:Macht nix,meine Zeit wird kommen:cool:

Des is gwieß, es heisst ja Treffen, also treffen wir uns da. Wo auch immer, logisch :gruss::cool:

Effendi

HerzZorro 15.11.2011 19:41

AW: Funktionswäsche tragen
 
Effendi, Lade doch mal ein paar aus dem Forum in deinen MC Club ein zum Grillen oder so, das wäre doch mal was.

Vielleicht gibt es noch eine Wiese zum Zelten da und einem Forum-Sommertreff steht nichts mehr im Wege :D

Effendi 15.11.2011 19:50

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57014)
Effendi, Lade doch mal ein paar aus dem Forum in deinen MC Club ein zum Grillen oder so, das wäre doch mal was.

Vielleicht gibt es noch eine Wiese zum Zelten da und einem Forum-Sommertreff steht nichts mehr im Wege :D

Auch ne Idee, kann ich ja mal anleiern.:cool:

Bin ja auch mit Fahrtwind.ev viele WE´s unterwegs wieder übers Jahr. Pflichttermine für mich.:gruss:

Dann noch nen Arsch voll Party´s mit den Jungs anfahren. Auch Pflichttermine.:cool:

Dann noch Family. Auch Pflichtermine ;):D

Und natuerlich mein Laden. Dauerpflichttermin;) muss ja Geld verdienen:gruss:

Effendi

Also kaum WE´s frei für mich. Werd trotzdem mal nen Termin suchen

HerzZorro 15.11.2011 19:54

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 57017)
Auch ne Idee, kann ich ja mal anleiern.:cool:

Bin ja auch mit Fahrtwind.ev viele WE´s unterwegs wieder übers Jahr. Pflichttermine für mich.:gruss:

Dann noch nen Arsch voll Party´s mit den Jungs anfahren. Auch Pflichttermine.:cool:

Dann noch Family. Auch Pflichtermine ;):D

Und natuerlich mein Laden. Dauerpflichttermin;) muss ja Geld verdienen:gruss:

Effendi

Also kaum WE´s frei für mich. Werd trotzdem mal nen Termin suchen

Also wenn du da mal was machen könntest wäre Super, ich würde 100% kommen und wahrscheinlich noch 2 andere Motorradfahrer/in mitbringen.

Effendi 15.11.2011 19:57

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57019)
Also wenn du da mal was machen könntest wäre Super, ich würde 100% kommen und wahrscheinlich noch 2 andere Motorradfahrer und Fahrerin mitbringen.

Da brauchen wir auch nix grosses Planen.

Das geht eigentlich kurzfristig. Ham ne grosse Aussenbar, Feuerstelle, Wiese, eigene Quelle, Schlafräume, Innenbar, grossen Grill...

Also brauchste nix mitbringen ausser Schlafsack, gute Laune, genug Zeit.

Hab ne Menge geile Touren in meiner Gegend.

Also langweilig wird´s Euch bestimmt nicht.

Effendi

HerzZorro 15.11.2011 20:00

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 57023)
Da brauchen wir auch nix grosses Planen.

Das geht eigentlich kurzfristig. Ham ne grosse Aussenbar, Feuerstelle, Wiese, eigene Quelle, Schlafräume, Innenbar, grossen Grill...

Also brauchste nix mitbringen ausser Schlafsack, gute Laune, genug Zeit.

Hab ne Menge geile Touren in meiner Gegend.

Also langweilig wird´s Euch bestimmt nicht.

Effendi

Na da nimm ich dich mal beim Wort. Also dann warten wir mal nächstes Jahr ab :D

kittacat 28.11.2011 20:40

AW: Funktionswäsche tragen
 
so, um wieder auf das Thema Funktionsunterwäsche zu kommen....ich bin immer noch unterwegs und trage eine Thermo-Leggins unter der Lederhose, keine spezielle FuUnWä.
Nix zieht rein und auch bei den Temperaturen hält die echt warm !
Oben rum hab ich ein Langarm-Schurwolle-Shirt (nee, das kratzt nicht ;-) ) und darüber ein Langarmshirt meiner Wahl...also ich friere nicht !

Da ich ja erst seit dem 31.10. den Führerschein habe, nutze ich natürlich gerade noch jede Gelegenheit und jeden regen- und eisfreien Tag zum fahren ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.