Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Hat jemand erfahrung mit der PROBIKER PRX-9 Lederkombi? (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/5225-hat-jemand-erfahrung-mit-der-probiker-prx-9-lederkombi.html)

Kamikaze86 10.02.2012 14:28

Hat jemand erfahrung mit der PROBIKER PRX-9 Lederkombi?
 
Hi wollte mal fragen ob jemand diese Kombi kennt und ob die auch wirklich was taugt. Kenne mich bei den Sachen noch nicht so recht aus. Danke im Vorraus

Flash 10.02.2012 22:59

AW: Hat jemand erfahrung mit der PROBIKER PRX-9 Lederkombi?
 
Ich kann sie nicht empfehlen :rolleyes:
Bei mir haben sich nach ner halben Saison die Innentaschen aufgelöst :brille:

Hab mir bei Polo für den selben Preis die Firefox Kombi geholt
und bin voll zufrieden damit.
Zudem konnte ich diese für 50€ mit Rücken und Hüftprotektoren ausrüsten.

FIREFOX Spice Kombi, Einteiler
http://www.polo-motorrad.de/de/track...n-schwarz.html


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.