Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Stiefel bei Tante Luise (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/6576-stiefel-bei-tante-luise.html)

Gregory845 12.01.2013 18:30

Stiefel bei Tante Luise
 
Hallo,
habe heute mal nach Motorradschuhen geschaut, und bin in Essen bei Tante Luise fündig geworden. Tolle Stiefel, Leder mit Innenmembran und festem Innenschuh, wasserdicht mit Schienenbeinprotektoren. Sehen prima aus und lässt sich auch sehr gut mit gehen. Soll eine Sonderaktion sein, zum 75. Geb. der Tante. Kosten, 69,95 €.

Einfach klasse die Dinger. Habe sie seit 2 std. in der Wohnung an, um sie einzulaufen, Probefahrt mache ich morgen.

Gruß

Greg

Flash 13.01.2013 13:46

AW: Stiefel bei Tante Luise
 
und wie heißen diese Stiefel?

Gregory845 13.01.2013 18:02

AW: Stiefel bei Tante Luise
 
Hallo,

PROBIKER STIEFEL LOUIS 75

PROBIKER STIEFEL LOUIS 75 - Louis - Motorrad & Freizeit

Blöd, ich konnte sie immer noch nicht Probefahren :-(

Immer wieder Familientermine...und jetzt schneit es auch noch :teufel:

Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.