Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   ungefütterte Handschuhe (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/6585-ungefuetterte-handschuhe.html)

denz 15.01.2013 19:03

ungefütterte Handschuhe
 
Hab mir folgende Handschuhe ausgeguckt:

Held Biker Fashion - Evo-Thrux

(Ich weiß muss ich noch anprobieren und so).

Bei der Beschreibung steht unter Futter: ungefüttert

Nun meine Frage hierzu. Kann man diese dann daher nur im Hochsommer benutzen oder kann man sie auch ohne Probleme im Frühjahr/Herbst tragen?

Flash 15.01.2013 19:22

AW: ungefütterte Handschuhe
 
Testen und wenn zu kalt dann die dazu
LOUIS UNTERZIEHHANDSCHUH - Louis - Motorrad & Freizeit

Bin auch im Januar mit Sommerhandschuhen unterwegs
aber das ist ein anderes Thema :D

Seraph2k 15.01.2013 23:11

AW: ungefütterte Handschuhe
 
Ich besitze genau den Handschuh seit einem Jahr. Ich kann dir an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung geben, denn er hat keine Schwächen. Im Sommer hat man durch das dünne Känguruleder auf der Handfläche ein super Gefühl fürs Gas ;) Fahre im Winter zurzeit weniger, aber am Freitag hatte ich nach 25 km bei etwa 4 Grad keine Probleme.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.